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TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 053

Business Industrie

Gore will mehr Präsenz im Modehandel

Membran-Spezialist will im Handel sichtbar machen, wie Gore funktioniert

Gore will mit Mode wachsen. Das ist das Ziel des Membran-Spezialisten. Ein wichtiger Baustein neben Marketing und Produktinnovation wird die Entwicklung einer Retail-Strategie sein. Aktuell plant Gore eine stärker sichtbare Präsenz im Einzelhandel mit Fl

[2356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 202

Fashion Sports Themen Herbst 2008

Casual, aber technisch

Neue Premium-Kollektionen verpassen der Snowwear ein Upgrading. Die Funktion sieht man den Teilen nicht an.

Phenix präsentiert eine neue Premium-Skibekleidungslinie in Kooperation mit dem ehemaligen norwegischen Skirennläufer Kjetil André Aamodt. Die "Aamodt Tribute Collection" des japanischen Skibekleidungsanbieters aus Tokio umfasst Jacken (EK 450 bis 550 Eu

[3076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 042

Fashion

Sport: Die Ordertrends

Der Handel kauft funktionell und modisch zugleich. Die Highlights der Orderrunde für Herbst/Winter 2003/04 sind Strickteile im Campus-Stil, Sweatjacken in Retro-Optik und leichte Softboots. Retro Basics bestimmen die sportswearigen Kollektionen der Spor

[3046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

Fashion

Die Mode in den Zeiten der Cholera

Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

[16414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 066

Sportschuhe

Sportschuhe Herbst/Winter 2002/03

Dauerrenner High-Tech

Viele Sportschuh-Hersteller stehen vor der Entscheidung, ob sie weiterhin immer neue Produktkategorien schaffen oder sich auf Kernmodelle konzentrieren. Großes Potenzial für limitierte Fashion-Editions.

[4898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 068

Sportschuhe

Running

Die Winter-Running-Schuhe sind jetzt endlich wasserdicht. Die neue XCR-Membran, die speziell auf die Bedürfnisse der Läufer abgestimmt ist, verspricht trockene Füße auch bei Schnee und Matsch.

[4157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 113

Business Industrie

"Wir wollen moderner werden"

Brax investiert weiterhin stark in Marketingaktivitäten

"Noch vor einigen Jahren wurden Substituten in die Hosenabteilung strafversetzt. Heute gehört diese Produktgruppe zu den stärksten im Handel", sagt Wolfgang Drewalowski, Geschäftsführer der Leineweber GmbH&Co. KG, Herford. Und in diesem Marktsegment will

[5120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 084

Stoffe

Fasern und Stoffe

Bewährungsprobe

Seit der ersten TW-Sport schreibt Till Gottbrath für uns die Beiträge über Fasern, Stoffe, Membranen und Beschichtungen für Funktionsmaterialien. Er hat diese Ausgabe zum Anlaß genommen, einen Überblick über die derzeit angesagten technischen Trends und E

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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 070

Sport

Golf & Tennis

Golfer mögen's klassisch. Weiß, Naturtöne und Pastelle stehen für dezenten Club-Style. Wichtig sind Funktionsmaterialien für elastische Hosen und winddichte Oberteile. Ab und zu kommen kräftigen Farbakzente ins Spiel. Limone und Pink in Kombination mit We

[7339 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 124

Fashion Männermode

Produkt News

Eres, Karlsruhe, alterniert zwischen neuer Sportivität und Citywear. Verbindendes Element ist puristisches Styling bei hochwertiger Innenausstattung. Italienisch inspiriert sind flanellige Wolljacken mit eingearbeiteter Kapuze und Tunnelzug. Moderne Aussa

[1332 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

 
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