Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 087

    Business Praxis

    Neu erschienen

    Preisstrategien: Der Praxis-Leitfaden "Erlebnisfaktor Preis: Mit der richtigen Preisstrategie zu mehr Umsatz und Gewinn" weist darauf hin, dass der Preis zu einem wesentlichen Element des Kauferlebnisses geworden ist. In diesem Zusammenhang wird der vom M

    [1783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 070

    Business Praxis

    Klassik gar nicht klassisch

    Kombinieren Sie ungewöhnlich und überraschend

    Klassik ist in der Mode wieder angesagt, Konfektion nimmt einen breiten Raum ein in den Herbst-Sortimenten. Jüngere, modisch interessierte Frauen entdecken Klassik als neues Lifestyle-Thema, weil der klare Business-Look lange nicht mehr angesagt war. Die

    [3323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 056

    Business Praxis

    Sortimentsprofilierung mit System

    Wie Sie mit SCI für stimmige Sortimente sorgen

    In erfolgreichen Unternehmen zieht sich die Orientierung an der Zielgruppe vom Einkauf über das Marketing, das Visual Merchandising, das Store Design, die Personalpolitik bis zum Verkauf. Zentrales Element ist das Sortiment. Dessen zielgruppengerechte Aus

    [7793 Zeichen] Tooltip
    Sortimentsstruktur im Ist

    Sortimentsstruktur im Soll

    Absolute Verkaufspreise
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 060

    Business Praxis

    So gewinnen Sie die 60plus-Generation

    Die Kunden werden immer älter. Wie sprechen Sie sie am besten an?

    Immer mehr Deutsche bekommen graue Haare. Wer sein Geld mit Mode verdient, hört das zunächst nicht so gerne. Schließlich ist Mode zu einem großen Teil gleichbedeutend mit Jugendkultur. Aber gibt es wirklich ein Problem? Wer genau analysiert, findet große

    [9635 Zeichen] Tooltip
    Kundenservice - Wo werden Sie beim Einkauf am freundlichsten behandelt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 064

    Business Praxis

    Kunde, da schau her

    Werbung im Einzelhandel (3): Wie läßt sich die Signalwirkung von Werbung steigern?

    Folgende Behauptung hören wir fast jeden Tag: Werbung, die mich nicht interessiert, schaue ich mir auch nicht an. "Das bestimme immer noch ich", entgegnet kühl das Unterbewußtsein, "ich lasse mir von niemanden ins Handwerk pfuschen". Am klügsten ist es, w

    [18948 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 289

    Business Praxis

    Store News

    Drehbares Regalsystem: Ein Regalsystem, dessen Gelenk-Elemente stufenlos um 360 . drehbar sind, bietet das Innenausbau-Unternehmen Velken in Velen an. Das zum Patent angemeldete 3D-Regalsystem besteht aus drei unterschiedlichen Grundelementen: 1. Regalböd

    [705 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 087

    Business Praxis

    Store News

    Umdasch: Reinhold Süßenbacher übernimmt zum 1. Juli 1999 das Führungsruder der Umdasch-Gruppe, Amstetten. Firmeneigentümerin und derzeitige Vorstandsvorsitzende Hilde Umdasch wechselt dann in den Aufsichtsrats-Vorsitz. Auch die beiden langjährigen Vorstan

    [1112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 152

    Business Praxis

    Meinung

    Angst vor dem Risiko?

    Ein Sommer, der nicht das wurde, was man sich von ihm versprochen hat, und wieder regiert die Angst. Natürlich ist das verständlich, insbesondere wenn wir bedenken, daß der Winter auch schon nichts taugte. Das drückt die Stimmung vor der anstehenden Order

    [5293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 208

    Business Praxis

    Bilder nicht nur für den Augenblick

    TW-Serie über Werbung im Einzelhandel, 6. und letzte Folge: Bildmotive

    Ein Bild sagt mehr als viele Worte. Diese sprichwörtliche Binsenweisheit darf nicht wortwörtlich genommen werden, denn viele Werbebilder funktionieren nicht vorbildlich. Manche Motive sind langweilig, andere wirken überlastet oder geben Rätsel auf. Wie re

    [14140 Zeichen] € 5,75