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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 056

    Handel/Management

    Handelswerbung

    Zwölf Regeln für erfolgreiche Werbung

    Werbung kann viel bewirken, doch sie wirkt nicht automatisch. Viele Verbraucher verhalten sich gegenüber Werbung relativ gleichgültig. Beachtet wird nur, was interessant und nützlich erscheint. Alles andere fällt der Nichtbeachtung zum Opfer. Ihr heißt es

    [11142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 046

    Handel/Management

    Handelswerbung

    Werbepannen, die Geld und Nerven kosten

    Wer wirbt, darf sich nichts vormachen: Fast immer bricht der Empfänger, also der Kunde, den Kontakt mit einer Werbemaßnahme ab. Je später das geschieht, desto höher sind die Lern- und Werbewirkungen. Das Problem ist der Faktor Zeit. Weil Zeit knapp und ko

    [11485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 042

    Handel/Management

    Handelswerbung

    Viele reden mit, doch nicht alle wissen Bescheid

    Wenn im Einzelhandel die Umsätze sinken, sinkt in vielen Firmen auch das Vertrauen zur Werbung. Prospekte landen angeblich unbeachtet im Mülleimer, Zeitungsanzeigen verpuffen, Anzeigenblätter werden nicht gelesen, Kino-, Radio- und Plakatwerbung bringen n

    [10065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 051

    Handel/Management

    KALKULATIONS-POLITIK

    Auf marktgerechte Preise kommt es an

    Die wirtschaftliche Situation der Unternehmen sollte zum Anlaß genommen werden, die Kalkulations-Politik gründlich zu überprüfen. Dabei spielt natürlich das Unternehmens- und Vertriebskonzept eine entscheidende Rolle. Es muß geklärt werden, ob Korrekturen

    [4725 Zeichen] € 5,75