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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 218

    Mode

    Petressa

    Wernau, integriert in die Farbthemen der mittelpreisigen Kollektion auch sportive Kombi-Alternativen. Zu den (dreifach gestaffelt) zwischen 2.1. und 31.3.lieferbaren 15-20 teiligen Gruppen gehören Kostüme, kürzere und längere legere Jacken (außer lang-, a

    [3869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 210

    Mode

    Habsburg

    Salzburg - Klassiker der Tracht werden in die heutige Zeit übersetzt, wobei die Kombinierbarkeit stets beachtet wird. Die Materialien spiegeln die Aussage der Kollektion wider: Jägerleinen, Wildseide, Rips beschichtet und bedruckt, Naturseide, Baumwoll-St

    [8295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 129

    Mode

    Schneiders

    Salzburg - Der Salzburger Mantel- und Loden-Spezialist feiert 1996 sein fünzigjähriges Jubiläum. Dies ist ganz sicher der Ausgangspunkt für besondere Werbe- und Kommunikations-Leistungen. In schwerer Zeit ein wichtiges Argument zur Partnerschaft. Leistung

    [7629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 058

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: 9. Kreativkonferenz über die Zukunft der Mode

    The Fashion Depression?

    pp Frankfurt - Rings um uns herum fing die Rezession bereits Anfang der neunziger Jahre an. In Deutschland kippte die Konsumgüterkonjunktur im Oktober 1993. Seitdem hat auch die Modebranche erhebliche Probleme. Ist "Fashion Depression" eine Krise oder Aus

    [21069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 115

    Mode

    Amann

    Götzis/Österreich - hat die Kollektion in vier Kombiserien sowie zusätzlich einem Kleider- und einem Blusensegment aufgebaut: 1. "Jäger" umfaßt eine Serie (Jacken, Westen, Gilets, Miederkleider, Röcke, Hosen und Blusen) aus urigem Truhenleinen in altwei

    [3195 Zeichen] € 5,75