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TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 058

Business Tokio Stores

Die tollen Läden von Tokio

Japans Store-Designer setzen mit ausgefallenen Konzepten weltweit Maßstäbe. Einige der spektakulärsten Läden befinden sich an den Flaniermeilen von Tokios Bezirk Aoyama.

Elegant gekleidete, perfekt gestylte Frauen und Männer laufen auf den Flaniermeilen auf und ab - hektisch, aber durchaus zielgerichtet. Von Zeit zu Zeit sieht man sie hinter den edlen Ladenfassaden verschwinden. Mit Tüten bepackt tauchen sie Momente spät

[10669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 028

Business Handel

Eine Bühne ganz in Weiß

Neuer Pariser Margiela-Laden als architektonischer Leckerbissen

Die Eröffnung des weltweit achten Designer-Stores in Paris von Martin Margiela ist die jüngste Frucht der zwei Jahre alten Allianz zwischen Diesel-Chef Renzo Rosso und dem belgischen Kreativen. Der Laden (200m²) befindet sich in bester Gesellschaft im Ri

[1834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 044

Business Handel

Pradas neue Wundertüte

Im dritten Prada Epicenter in Los Angeles treffen sich Vergangenheit und Zukunft der Marke

Eine imposante, hügelförmige Treppe, überdimensionale Aluminium-Boxen, Wandverkleidungen, die an einen Schwamm erinnern, und Reminiszenzen an den ersten Prada-Store, zeichnen das neue Prada Epicenter in Los Angeles aus. Eine Verwandschaft mit dem in 2001

[3296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

Business Ladenbau

Die neuen Modehäuser

Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

[23352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 082

Business Ladenbau

Mit Feng Shui mehr Geld in der Kasse?

Die fernöstliche Einrichtungslehre erobert den Westen - demnächst auch die Läden?

Was sich zunächst wie ein neues chinesisches Reisgericht anhören mag, spukt zur Zeit durch sämtliche Medien. Feng Shui, die jahrtausendealte chinesische Einrichtungs- und Formenlehre hat im Westen Einzug gehalten. Der englische Popstar Boy George ist davo

[9014 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 036

Wohnen Top Living

Wohnen aus Leidenschaft

Auf der Herren-Mode-Woche Ende Juli in Köln fiel der Startschuß. Auf dem riesigen Messestand der "World of Joop!" mit DOB, HAKA, Schuhen, Taschen, Parfum wurden die ersten wenigen prachtvollen Stücke aus der Joop! Living Collection gezeigt. Gläser, Geschi

[6805 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 120

Wohnen

DMI Wohntrends 1998: Es geht mehr denn je um Wohlbehagen

Individuell -nicht vorgedacht

is Frankfurt - "Die Sehnsucht nach einem privaten Refugium, in das man sich zurückziehen kann, prägt immer mehr die Wohnatmosphäre", so definierte Hans-Gerd Asshauer auf dem DMI Interior Day im Januar den künftigen Wohntrend. Und weiter: "Der Kunde will

[4430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 120

Wohnen

Rasch: Erfolgreiche Verbindung von Tapeten und Textilien

Alles zielt auf Animation

es Bramsche - Der Tapeten-Marktführer Rasch hatte schon immer eine besondere Affinität zum Textilen. Heute helfen Stoffe mit, anspruchsvolle Tapeten zu verkaufen. Die Rasch-Gruppe macht in In-und Ausland (50 % Exportanteil) 180 Mill. DM Umsatz mit Tapet

[6090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 048

Wohnen

Deutsches Modeinstitut: Arbeitskreis Rund ums Wohnen

Ein Hund namens Labtop

sb Frankfurt - Von Jeanne Lanvins Schlafgewohnheiten, der Landliebe mit karierten Stoffen und dem Violett, das sich nicht entscheiden kann, spannte sich der Bogen der Arbeitskreissitzung "Rund ums Wohnen" des DMI. Die Prognosen für das kommende Jahr sei

[7098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 102

Wohnen

Dekos/Gardinen: Markt und Trend

Zeit der Besinnung

Zuhause ist da, wo man Sie reinlassen muß," interpretierte Theo Woertler, Leiter Faser-Marketing der Hoechst AG, erst kürzlich die britische Lebensmaxime "My home is my castle". Da schwinge seiner Meinung nach neben Besitzerstolz auch etwas mit von der Fl

[10208 Zeichen] € 5,75

 
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