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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 124

    Fashion Coordinates Sommer 2008

    So setzen Passform-Spezialisten das Layering-Thema um

    Layering - das Glück jenseits der Idealfigur

    Neue Proportionen, neue Silhouetten - nicht immer leicht umzusetzen für Größen ab 42. Aber Schnitt-Kompetenz und Gradierungs-Know-how haben sich etliche Hersteller seit vielen Jahren auf die Fahnen geschrieben. Es werden immer mehr Kollektionen angeb

    "Die A-Linie ist schwierig. Aber die Tunika ist eine starke neue Form. Das Key-Outfit ist ein langes Oberteil zur schmalen Hose. Ob Long-Hemd oder Jersey-Kleid. Kurze, taillierte Jacken mit einem Knopf sind ebenso unmöglich umzusetzen wie ein Minirock. D

    [3819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 056

    Fashion

    Die Themen der Großen Größen - Frühjahr 2006

    Der Handel ist aufgeschlossen gegenüber den neuen Mode-Themen: Sportive Teile stehen ganz oben auf der Einkaufsliste. Mit femininen Elementen wird der moderne Stilbruch dargestellt.

    ETHNO. Die Weiterentwicklung des dekorativen Trends wird in Ethno-Themen gesehen. Shirts und Tuniken mit Motiv-Drucken, Stickereien mit Perlen und bunten Steinen überzeugen die Einkäufer. Auch bedruckte Blusen und Röcke gefallen in Batik-Manier, mit Blum

    [2991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 238

    Fashion Big Sizes

    Persona

    Zielgruppe neu definiert

    Das Haus Max Mara hat die Kollektion "Persona" neu definiert: Die Kollektion mit den drei Segmenten Trend, Strick und Sport soll in modischer Aussage und Preisgestaltung jüngere Frauen ab 20 Jahre ansprechen. Diese Neupositionierung ergibt zugleich eine d

    [989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 241

    Fashion Big Sizes

    Mona Lisa

    Der Fokus liegt auf Strick

    Schneller heißt die Devise bei Mona Lisa, Gütersloh. Dafür soll die Lager-Kapazität erweitert werden, bestückt mit hochgerechneter, gut georderter Ware sowie mit kurzfristig aufgelegten Serien, die sich im Laufe der Saison herauskristallisieren. In der

    [1093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 255

    Fashion Grosse Grössen

    Die Mode wird weniger formell

    "Elena Grunert" und die jüngere Linie "Moqui Marbles" gehören zu den verläßlichen Modeanbietern in Großen Größen. Wir sprachen mit Chef-Designerin und Geschäftsführerin Gudrun Grunert. TW: Frauen kaufen heute einzelteiliger. Ist das für Sie als Kombi-An

    [3054 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 050

    Mode

    CPD: Die Resonanz des Handels auf die modischen Themen für F/S '98

    Klar gedacht ist halb verkauft

    Moderne Coordiates

    Der Handel signalisiert ganz klar Interesse an den modischen Themen: Das freut die Anbieter jüngerer Kollektionen und moderner Linien im gehobenen Genre. Hier haben viele Einkäufer ihre Scheu vor transparenten Aspekten, vor anspruchsvollen Materialkontras

    [20332 Zeichen] € 5,75