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    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 028

    Business Handel

    Farben, Ferien, Flower Power

    Die internationalen Top-Häuser starten mit außergewöhnlichen Schaufenstern in die neue Saison.

    NEW YORK Saks bleibt im Rahmen: Edles in edlem Umfeld - so präsentiert Saks hochwertige Designer-Mode. Massive Goldrahmen sollen Röcke und Blusen wie Kunstobjekte schmücken. Fruchtiges von Bloomingdale's: Frühlings- und Sommerkleider stehen bei Blooming

    [3671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 025

    Business Handel

    "Luxus ist zum Schimpfwort geworden"

    Susanne Tide-Frater ist Expertin für Lifestyle und hat das britische Warenhaus Selfridges zu einem aufregenden Konsumpalast gemacht. Seit Herbst 2004 arbeitet sie für Harrods, jetzt spricht sie über die Herausforderungen des Marktes und die Antworten

    TW: Im Herbst vergangenen Jahres haben drei der einflussreichsten Frauen im Londoner Einzelhandel ihre Posten getauscht. Anne Pitcher ging von Harvey Nichols als Buying- and Merchandising-Director zu Selfridges, Averyl Oates war Womenswear Merchandise Di

    [12183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

    Business Ladenbau

    Die neuen Modehäuser

    Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

    [23352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 036

    45. TW-Forum

    Susanne Tide-Frater zu Selfridges' Metamorphose zum Trendsetter der Handelsszene

    "Nur Kreativität kann kommerziell sein"

    "Wir sind auf eine Reise gegangen, die uns vom Produkt zum Erlebnis führt." Damit erklärte Susanne Tide-Frater, Head of Creative Direction bei der Department Store Gruppe Selfridges in London, die Metamorphose eines angestaubten Kaufhauses zum Trendsetter

    [7877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 051

    Business Handel

    Körperkult im Kaufhaus

    Die Frühjahrs-Promotion von Selfridges will die Massen anlocken

    Mit neuen Ideen, Marken und Erlebnissen setzt sich die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, von der Konkurrenz im stark besetzten Londoner Einzelhandel ab. Marketing Director James Bidwell sieht Selfridges heute weniger als Department

    [2345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 064

    Business Handel

    Flower-Power, ein bisschen Afrika und Asien

    Die neuesten Schaufenster aus New York und London

    [95 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 059

    Mode / Trend Fashion

    London Fashion Week: Elfen-Look und karibische Einflüsse

    Flower Fairies of Fashion

    ke London - In England gibt es eine traditionelle Kinderbuchserie über "Flower Fairies", also Blumenelfen, die luftige Kleidchen in zarten Farben tragen und in Wald und Feld wohnen. Englische Designer schickten analog zu den Schauen in Mailand und Paris w

    [5958 Zeichen] € 5,75