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    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 035

    Business Industrie

    Jackpot mit neuem Gesicht

    Der dänische DOB-Anbieter präsentiert sich mit modernisierter Kollektion und neuem Shop-Konzept

    Carli Gry gründete das dänische DOB-Label Jackpot 1974. Die Welt war noch ein bisschen versponnener, die Flower Power Ära noch nicht ganz verklungen. "Von unserem Ursprung her sind wir eine Hippie-Marke", sagt Jackpot-Branddirector Angelique de Rond. Man

    [2967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 060

    Fashion Streetwear

    Jeans- und Streetwear: Der Markt

    Doch dem Handel fehlt der Mut

    Schöne Tage sind im spezialisierten Einzelhandel selten geworden - Die Lage ist dramatisch - Viele versuchen mit Trading Up gegen zu steuern - Vertikale und Systemanbieter weiter zufrieden

    Ein schöner Tag. Die Sonne scheint. Ein junger Mann betritt den Laden. Er will eine Jeans. Der Verkäufer zieht eine authentische Waschung raus und fängt an zu erzählen. Von den Wäschereien in Italien. Von den Techniken, die nötig sind, um die Used-Effekte

    [8147 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr - Umsatzveränderung der Jeans- und Streetwear-Spezialisten von Januar bis Juni im Vergleich zum Vorjahr (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 024

    Fashion

    DAS KOSTÜM KOMMT

    Die internationalen Schauen sind gelaufen. Die modische Botschaft der Designer zum nächsten Sommer ist vielschichtig. Es gibt einen Aufbruch Richtung Purismus. Gleichzeitig wird der Trend zum Dekorativen weitergeführt. Der Farbrausch beruhigt sich. Farbe wird aber nach wie vor gebraucht. Die TW hat Einkäufer hochgenriger Sortimente gefragt, auf welche Trends sie in dieser Saison des verhaltenen Modewechsels setzen.

    [10263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 018

    THE DREAM FACTORY

    Das Europäische Mode Institut (EMI) nannte seine jüngste Kreativ-Konferenz in Frankfurt "Marken- und Design-Mythen". Es ging dabei um Emotion, Faszination und Motivation. Ausgangspunkt: Was macht eigentlich ein Produkt liebenswert ? Wie kommt das Neue in die Welt ? Wie entsteht Kreativität ? Wie organisiert man Design-Management ?

    [11555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 047

    Business Handel

    Pimkie setzt auf Orange

    Framode GmbH betreibt 121 Filialen in Deutschland und Österreich

    Für 115 Pimkie-Führungskräfte bot dieser winterliche Sonntag ein besonderes Ereignis: In Stuttgart enthüllte die Willstätter Unternehmensleitung die erste Pimkie-Filiale im neuen Design. Das markanteste Element der hellen Einrichtung ist die allgegenwär

    [5244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

    Point of Sale

    Hemden

    Beeren- und Chiantirot

    Es lag ja eigentlich auf der Hand, daß Grau nicht das alleinseligmachende Element dieses Herbstes sein konnte. Überraschend stellt der Handel jetzt fest, wie Rot als Akzentfarbe für Hemden oder Unterzieher zum grauen oder schwarzen Outfit angenommen wird.

    [847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 088

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage zur Orderrunde 94/95: Wie Handel und Industrie die neuen Herbstfarben bewerten

    Wie dunkel darf die HAKA werden?

    Der Wandel der Farben von kräftig und laut auf leise und unspektakulär macht klar: Wir kriegen einen spannenden Modewechsel in der HAKA. Mittelgenre und topmodische Sortimente werden sich stilistisch daher erstmals wieder deutlich voneinander unterscheide

    [17613 Zeichen] € 5,75