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    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 070

    Köpfe Karriere

    Internationaler Ideen-Wettbewerb

    Kreativ-Preis Createurope soll langfristig zur Plattform für junge Designer aus der ganzen Welt aufgebaut werden

    Der Design-Wettbewerb Createurope, den das Goethe-Institut in Zusammenarbeit mit Eunic Berlin, der Gemeinschaft der europäischen Kulturinstitute, und der Quelle GmbH veranstaltet, startet zum zweiten Mal. Erstmals sind auch Kreative aus Afrika eingeladen

    [2213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 051

    Business Messen Modezentren

    Première Vision: "Keine Tabus"

    Die Pariser Stoffmesse will unter neuer Führung innovativ bleiben und international wachsen

    Der Termin steht. Die Location auch. Am 4. Dezember startet die erste Denim By Première Vision. Und zwar in den Docks Saint Denis am nördlichen Stadtrand von Paris, einem einstigen Fabrikgelände. 50 Aussteller - Denim-Weber, -Ausrüster und Zutaten-Herste

    [5104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 066

    Fashion

    Lyon Mode City/Interfilière

    Viel Fashion, viel Farbe

    Die Dekoration am kleinen Dessous-Stand von Moschino hatte Signal-Charakter. In überlebensgroßen Lollipops eingegossen zeigte die italienische Marke bonbonfarbene Dessous. Lyon schwelgte in Farben wie selten zuvor. Ob auf der "Mode City", wo international

    [4327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    Lyon Mode City: 20 Jahre erfolgreich

    Mehr Aussteller und mehr Komfort zur Jubiläums-Veranstaltung

    Die kommende Lyon Mode City feiert vom 4. bis 6. September ihr 20-Jähriges Bestehen mit einem Feuerwerk von Neuheiten. Die internationale Dessous- und Bademodemesse, die zum Zeitpunkt ihrer Gründung 60 Firmen zählte, präsentiert im September 530 Wäschem

    [1951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 056

    Spezial Wilhelm-Lorch-Stiftung

    Ute Wolff: "Fil-à-Fil - die Sprache des Fadens"

    Technik muss sensibel sein

    Am Anfang war da nur das eine Wort: Stickerei. Eine Idee ihres Professors. Weil sie sich doch während ihres Studiums schon immer mit der Weberei beschäftigt hat, Textil auf das Wesentliche, das ursprüngliche Element zu reduzieren: Da ist Ute Wolff die Ide

    [3166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 124

    Fashion Body Fashion

    Bodytoo

    Streicheleinheiten für Frauen

    "Ein sinnliches Erlebnis, das unter die Haut geht." Was sich wie der Slogan für einen neuen Kinofilm anhört, ist in Wirklichkeit die Definition der neuen Marke "Bodytoo" des ostdeutschen Wäscheherstellers Modechic aus Limbach-Oberfrohna. Das Kunstwort set

    [2627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 104

    Wohnen;

    Dekostoffe und Gardinen: Coordinates stärker und besser denn je

    Heitere Farben, viele Blumen

    Jakob Schlaepfer for Creation Baumann

    Langenthal - Drei Neuentwicklungen komplettieren das zweite Buch. Ganz auf Materialwirkung ausgelegt ist ein kompakter Dekostoff, für den ein neu entwickeltes Garn aus Altpapier mit Polyesterkette verwoben wurde. Durch Waschen wird der Stoff weich und b

    [29064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 137

    Mode

    Verel de Belval

    Saint André le Gaz - Cloqués und Satins zeigen raffinierte Blumen- Dessins in Gittern und andere Matt/ Glanz-Effekte aus Polyamid/Polyester/Elastan. Tissage Perrin Le Grand Lemps - Neu ist Stretch- Satin mit Lycra in sanften Farben mit Glockenblumen o

    [7815 Zeichen] € 5,75