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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 085

    Industrie

    Calida: Kräftige Investition in Kommunikation

    Russisches Ballett in Schweizer Unterhosen

    pp Sursee - Am 2. Oktober eröffneten die Deutschen Fototage im Frankfurter Flughafen eine Ausstellung mit 80 Arbeiten deutscher Nachwuchs-Fotografen. Sponsor dieser Schau ist der Schweizer Wäsche-Produzent Calida. Das Projekt ist Baustein einer großen K

    [5333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 082

    Industrie

    Akris: Couture-Konzept auf Expansionskurs

    Ein Schweizer erobert New York

    pp St. Gallen - Das Schweizer DOB-Haus Akris ist die einzige Haute Couture-Manufaktur außerhalb von Paris und Mailand. Die 1922 gegründete Firma überzieht derzeit Europa, Amerika und Asien mit einer eigenen Boutiquen-Kette. Mit der Zweitlinie "Punto" drän

    [10931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 156

    Industrie

    Marina Yachting: Neupositionierung nach dem Eigentümerwechsel kräftigt die Marken

    Rückkehr auf die Auslandsmärkte

    gd Mailand - Die Marken Marina Yachting und Best Company kehren gekräftigt und neupositioniert auf die Auslandsmärkte zurück, auf denen sie seit dem Eigentumswechsel fehlten. Beide Marken wurden Anfang 1994 im Rahmen der Neuordnung des Sport- und Freize

    [3935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 174

    Industrie

    Altana: Marina Salamon expandiert in der Kindermode

    Ein bunter Marken-Strauß

    gd Mailand - Die junge italienische Bekleidungsindustrielle Marina Salamon baut ihre Absatzpalette im Bereich der Kinder- und Teenagermode zielbewußt weiter aus. Nach den zwischen Herbst 1992 und Anfang 1993 entstandenen Linien Amore Neonato und Amore B

    [6469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 107

    Industrie

    Benetton: Sportswear-Palette wird ausgebaut, der Export forciert

    Zweites Standbein wird aufgepeppt

    gd Mailand - Mit Sportswear will der italienische Benetton-Konzern spätestens 1995 einen Umsatz von 100 Mrd. Lire erreichen, 40% mehr als im laufenden Jahr. Koordiniert, produziert und verkauft wird die Sportswear von der Tochter N.&Co. in Signoressa di

    [4191 Zeichen] € 5,75