Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 078

    Fashion Masche

    TW-Studie Maschenmärkte

    "Der Boom ist noch lange nicht vorbei"

    Farbige Pullover rennen. Das Polohemd bleibt Dauerbrenner. Das Sweatshirt ist der Aufsteiger. Die Umsatzerwartungen für Strick- und Wirkwaren sind bei Handel und Industrie gleichermaßen auch für das kommende Jahr von Optimismus geprägt.

    Strick rennt. Über ein Viertel des Umsatzes werden im deutschen Bekleidungshandel mit Strick- und Wirkwaren erzielt. Und die Branche blickt voller Zuversicht in die Zukunft. Bei allen Produktgruppen - Pullover/Strickjacken, Polo-Shirts, Sweatshirts und T

    [4738 Zeichen] Tooltip
    UMSATZANTEILE - Anteile der Produktgruppen am Gesamtumsatz Strick- und Wirkwaren

    UMSÄTZE POLOS - Durchschnittliche Umsatzanteile von Komplettanbietern und Produkt-Spezialisten bei Polo-Shirts in den Sortimenten der befragten Händler

    UMSATZBEDEUTUNG - Umsatzanteil von Strick- & Wirkwaren am Gesamtumsatz Männermode in den Geschäften, die Strick für Männer führen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 040

    Fashion

    DOB-SAISONBILANZ FRÜHJAHR / SOMMER 2000

    Es ist alles so bunt hier

    Diese Saison war für die DOB irgendwie frustrierend. Die Themen waren super. Der Einkauf hat ganz viel richtig gemacht. Trotzdem lässt das Ergebnis zu wünschen übrig. Dieser große Kraftakt der modischen Erneuerung ist von den Verbrauchern nicht honoriert worden. Noch nicht. Nun hofft man auf den Herbst.

    [11357 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr in der DOB - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2000 gegenüber 1. Halbjahr 1999

    Die DOB im 1. Halbjahr - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2000 gegenüber 1. Halbjahr 1999

    DOB-Orderplanung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 062

    Fashion

    DOB-SAISONBILANZ HERBST / WINTER '99 / 2000

    Farbe am Ende des Tunnels

    Die Stimmung in der DOB am Ende des verflixten schweren siebten Jahres ist nicht so tieftraurig wie in der Männermode. Das zweite Halbjahr '99 hätte in der DOB mit aller Gewalt eigentlich gut werden müssen. Niemand hat im Hochsommer '99 daran gezweifelt.

    [8169 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr in der DOB - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 1999 gegenüber 2. Halbjahr 1998

    Die DOB im 2. Halbjahr - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 1999 gegenüber 2. Halbjahr 1998

    DOB-Orderplanung - Von den befragten Testfirmen wollen für Herbst/Winter 2000/2001 in der DOB ordern
    € 5,75