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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 088

    Köpfe

    Global Gentleman

    Gildo Zegna, CEO des italienischen Textil- und Bekleidungskonzerns Ermenegildo Zegna, setzt auf die Kraft der Familie, eine gute Ausbildung und Leidenschaft Bereits bei seiner ersten Rede als Repräsentant des Familien-Imperiums, so erzählt man sich in Ma

    [5937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 028

    Handel

    Fashion: Neue Zusammenarbeit von Stilisten und Industrie

    Italien liberalisiert den Einzelhandel

    Während das Shopping in diesem Frühling, wenn auch mit Verspätung, die Wiederbelebung der im Herbst und Winter vergangenen Jahres begonnene Umsatzbelebung stützt, muß sich der italienische Einzelhandel mit dem neuen Handelsgesetz herumschlagen, das unter

    [12708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 107

    Industrie

    Benetton: Sportswear-Palette wird ausgebaut, der Export forciert

    Zweites Standbein wird aufgepeppt

    gd Mailand - Mit Sportswear will der italienische Benetton-Konzern spätestens 1995 einen Umsatz von 100 Mrd. Lire erreichen, 40% mehr als im laufenden Jahr. Koordiniert, produziert und verkauft wird die Sportswear von der Tochter N.&Co. in Signoressa di

    [4191 Zeichen] € 5,75