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    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    In der modischen Spitze sind derzeit die kleinen Teile gefragt. Bunte Einstecktücher für informierte Männer, knallige Headphones für coole Kids und farbige Bindegürtel in der Womenswear. Sie setzen neue Fashion-Statements, abseits altbekannter Sommer

    Preppy Pochettes und bunte Binder Die Männer in der modischen Spitze haben Lust auf Sommer. Für einen smarten, angezogenen, aber nicht zu klassischen Look darf das richtige Accessoire nicht fehlen. Blaue Blazer und lässige Leinensakkos werden nicht nur

    [2785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 074

    Fashion

    DENIM

    Einen Waschgang zulegen

    Denim von geätzt bis geflickt - in der modischen Spitze läuft es jetzt schon. Zum Sommer 2010 setzen sich die Trends breiter durch. Starke Waschungen sind ein Muss. Von abgeratzten Vintage-Optiken bis zum 80er Jahre Acid-Wash.

    "Grauenvoll." "Hässlich!" " Geschmacklos." Die Moonwash-Jeans hat sich seit dem Hype in den 80ern viele Feinde gemacht. Zu auffällig, zu schrill, so der Tenor bei denen, die den Trend schon mal miterlebt haben. Und trotzdem: Langsam bahnt sie sich wieder

    [6044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 037

    Business Handel

    Ruhelos in Gelnhausen

    Neue Fassade, erweitertes Sortiment - Hoppe baut seine Position aus

    Wenn es sich Wolfram Hoppe hätte aussuchen können, dann wäre sicher vieles anders gelaufen. Vor vier Jahren hatte der hessische Unternehmer sein damals 2100m² großes Modehaus in Gelnhausen komplett umgebaut, in der Annahme, dass er dann vor großen Entsch

    [3521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 015

    News Umsätze

    Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Mittel-Genre

    Sonne weckte die Einkaufslust. Farbe gilt als Motor der neuen Mode schlechthin.

    Die Sonne hat gezaubert. Sah es um die Umsätze beim winterlich eisigen Märzbeginn auch düster aus, so änderte sich das Bild schlagartig, als die Temperaturen milder wurden, und die Sonne den Männern Beine machte. "Da löste sich in allen Abteilungen das Fr

    [7391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

    Business Ladenbau

    Die neuen Modehäuser

    Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

    [23352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 046

    Fashion

    Street- und Jeanswear-Ordersignale Herbst/Winter 2001/02

    Die pure Lust auf Denim

    "Es gibt keine große Richtung, es ist alles dabei", antwortete ein Streetwear-Händler auf die Frage nach den zentralen Orderthemen für nächsten Winter. "Wir zeigen die gesamte Themenpalette", sagt einer anderer. "Man kann sich nicht auf einen Trend beschr

    [5984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 012

    Handel

    BTE-Unternehmertagung: Präsident Klaus J. Stange zur Lage des Textileinzelhandels

    "Die Renditen sind unter Druck"

    TW Würzburg - Der Umsatzeinbruch des laufenden Jahres veranlaßt BTE- Präsident Klaus J. Stange, über die Wettbewerbsfähigkeit des Textileinzelhandels und den nötigen Strukturwandel nachzudenken. Auf der diesjährigen BTE- Unternehmertagung in Würzburg unte

    [9715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 123

    Mode / Trend Fashion

    Esprit

    Ratingen - Die Kollektion ist in drei Themen gegliedert. "Garden Verses" zeigt sich poetisch- romantisch mit fließenden Kleidern, Blusen mit Spitzendetails, vielen knittrigen und schimmernden Stoffen in den Farben Geranie, Thymian und Natur. Für den etwas

    [7977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 058

    Mode / DOB

    Viscose Circle of Quality: Zweite Phase für Handelspromotions

    Reisen und Outfits zu gewinnen

    TW Frankfurt - In Wuppertal startete der Viscose Circle of Quality die zweite Halbzeit seiner Handels-Promotions mit dem Haus Cramer + Meermann. Vor einem dreiviertel Jahr kam in die Marketing-Aktivitäten des Viscose Circle of Quality für Enka Viscose,

    [2002 Zeichen] € 5,75