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TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 056

Fashion Herbst/Winter 2011/12

All Classic is in

Evolution statt Revolution. Die DOB-Themen des Deutschen Mode-Instituts leiten sich von denen des Sommers ab. Die Sehnsucht nach einer neuen Angezogenheit und mit ihnen klassische Komponenten bieten neue Aspekte.

Immer schnellere Geschwindigkeiten bestimmen das tägliche Leben. Technik, Globalisierung und der gesellschaftliche Wandel fordern den Menschen auf allen Ebenen. Mode und Lifestyle hingegen beteiligen sich nicht an diesem aufgeregten, ständigen Wandel. Hi

[7169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 049

Service

Die Kunst am Board

Das Streetwear-Label Element lädt am 19. Dezember zu einer Vernissage in die Wiener Gallerie Inoperable. Gezeigt werden von Crunchtime-Künstlern gestaltete Skateboard-Decks, die es für 50 Euro auch zu kaufen gibt. Crunchtime ist ein Zusammenschluss von i

[613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 070

Fashion

TALK

Hybrid-Kollektionen Dass Autobauer von Hybrid-Technologie sprechen, ist nicht neu. Neuer ist deren Umsetzung in der Mode. Das Ziel: Bekleidung mit Mehrwert. So definiert Hussein Chalayan, Creative Director bei Puma, die neue Linie Urban Mobility als "Hy

[2786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 072

Fashion

ITKIB-Wettbewerb

Die junge Türkei auf dem Wege nach Europa

Zum 13. Mal wählte ITKIB die besten türkischen Nachwuchsdesigner. Hussein Chalayan und Atil Kutoglu in der hochkarätig besetzten Jury. Der Wettbewerb wird 2005 auf internationale Basis gestellt.

Es war ein Abend, wie man ihn in Florenz oder Mailand nicht hätte schöner erleben können. In einer großen Gala mit annähernd 1000 Gästen feierte der türkische Textil- und Bekleidungsverband in diesen Tagen im Swiss Hotel in Istanbul das Finale seines 13.

[6790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 032

Fashion

Erster Fashion Day von DMI und DIH/ Frühjahr/Sommer 2004

Das große Glück vom coolen Kick

Ein historischer Tag für die Branche: Zum erstenmal gab es in der fünfzigjährigen Geschichte der beiden deutschen Mode-Institute einen gemeinsamen Fashion Day 50 Jahre haben DMI und DIH getrennt nebeneinander her agiert. Jetzt verändert sich die Branche

[12224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 078

Fashion Männermode

Licona, Wien, setzt mit seiner Gala Collection auf die "natürliche Eleganz der großen Garderobe". Ein Spiel mit Längen, mit neuen Kragenformen, mit Teilungsnähten, aufwendigen Stickereien und Schmuckknöpfen. Streifen sind ein wichtiges Dessin-Element. Pas

[336 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 140

Mode

Damenstrümpfe Herbst/Winter '98/99:Röcke machen wieder Mut

Im Netz verfangen

Feinstrumpfhosen-Miese und kein Ende. In Anbetracht der neuen Wintermode ist zwar kaum mit steigenden Stückzahlen zu rechnen, doch machen interessante Entwicklungen in puncto Garn, Dessin oder Farbe wieder Lust auf ein appetitliches Sortiment - das nicht

[8573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 140

Mode

Damenstrümpfe Herbst/Winter '98/99:Röcke machen wieder Mut

Im Netz verfangen

Feinstrumpfhosen-Miese und kein Ende. In Anbetracht der neuen Wintermode ist zwar kaum mit steigenden Stückzahlen zu rechnen, doch machen interessante Entwicklungen in puncto Garn, Dessin oder Farbe wieder Lust auf ein appetitliches Sortiment - das nicht

[8570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 111

Mode

Desch

Aschaffenburg - Formen insgesamt körpernäher, neu sind ein modischer Zweiknopf mit schrägen Taschen und junge Anzüge mit Military-Aspekten. "New Classic", die Basis-Linie, integriert Anzüge in strukturierten Streifendessins als Cover- und Diagonal-Typen u

[5469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 074

Industrie

Gütermann: Unangefochten starke Position bei Haushalts-Nähfäden

Dienstleistung geht noch vor Produkt

oh Gutach - Daß Dienstleistung oft noch vor dem Produkt über den Erfolg eines Unternehmens entscheidet, hat der Nähfadenhersteller Gütermann rechtzeitig erkannt. Deshalb hat die Gruppe rund ums Produkt ein Paket aus Service, Logistik und Consulting geschn

[5517 Zeichen] € 5,75

 
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