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TextilWirtschaft Urban vom 18.09.2003 Seite 024

Urban

places to buy, places to disco, stockholm

Die Stockholmer Szene ist sein Zuhause. In Sachen Events macht ihm keiner etwas vor. Denn viele davon organisiert er selbst. Mode und Musik sind für ihn untrennbar verknüpft. Projekt- und Eventmanager Michael Stoll sagt, wo die heißesten Partys abgehen, wo man den Abend mit einem Drink eröffnet und wo man die coolsten Outfits kauft. Text: Silke Emig

[7075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 018

Kommentar

Jil macht wieder Sander

Macht sie daraus auch wieder Jil Sander?

"Jeden Morgen wenn der Wecker klingelt, wacht Milan Vukmirovic auf und merkt, dass er immer noch nicht Jil Sander ist", schrieb einmal das US-amerikanische Branchenblatt Women's Wear Daily über den Nachfolger der deutschen Modezarin. Im November 2000 holt

[5076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 022

Fashion

Pretty in Print

Frauen und Mode - ein heißes und mitunter heikles Thema. Alle wollen den Trend wissen. Doch wenige wagen sich richtig ran. Wie Modemagazine und Frauenzeitschriften den Trend an die Frauen bringen - eine Betrachtung mit vielen Facetten.

[9102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 067

Business Industrie

Elle forciert Lizenzgeschäft

Der französische Verlag Hachette-Filipacchi, Herausgeber des Mode-Magazins Elle, forciert seine Lizenz-Politik. Elle Licensing will besonders in Europa die Präsenz von Elle-Lizenz-Produkten verstärken. Das jüngste Lizenzabkommen für Bett- und Tischwäsche

[844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 060

Business Handel

Mode, die mit dem Bauch wächst

Der französische Umstandsmode-Filialist Formes will den deutschen Markt erobern

Unablässig klingelt das Mobiltelefon von Charlotte Westendorf. Die "Network-Managerin" ist für den französischen Umstandsmodefilialisten Formes auf der Suche nach geeigneten Standorten in Deutschland, wählt das Personal aus und führt die Läden. Da gehört

[5107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 040

Fashion

TW-Lounge auf der Première Vision

Die Branche in Paris

Die Lounge der TextilWirtschaft präsentierte sich in dieser Saison mit einem neuen Gesicht auf der Première Vision. Wie immer war sie beliebter Treffpunkt für internationale Gäste, die die Lounge zum Informationsaustausch, zur schnellen Recherche im Inter

[355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 089

Business Industrie

Ravage soll deutsche Köpfe verdrehen

Deutsche Dessous-Tochter von Barbara Paris übernimmt Vertrieb

Elle fait des ravages - sie verdreht allen den Kopf. Diese französische Redensart wird man in Zukunft bei der BD Dessousmode GmbH, Weiterstadt, öfters hören. Denn das Tochterunternehmen von Barbara Paris S.A. vertreibt ab sofort die hochwertige Dessous-Ma

[3083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 029

Fashion

Hanro

In Satin und Seide

Mit einer "Celebration-Collection" und einem umfassenden Marketing-Paket spricht die Hanro AG, Liestal, den Fachhandel an. Die Kollektion - sie kann ab sofort geordert werden - ist Bestandteil des "Four-Season-Konzepts" des Schweizer Wäschespezialisten un

[1310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 124

Fashion Body Fashion

Bodytoo

Streicheleinheiten für Frauen

"Ein sinnliches Erlebnis, das unter die Haut geht." Was sich wie der Slogan für einen neuen Kinofilm anhört, ist in Wirklichkeit die Definition der neuen Marke "Bodytoo" des ostdeutschen Wäscheherstellers Modechic aus Limbach-Oberfrohna. Das Kunstwort set

[2627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 077

Business Industrie

Albert wird Children Worldwide Fashion

Konzentration auf die Kindermode-Lizenzen Timberland, Kenzo, DKNY und Elle

Nach der Übernahme der Albert-Gruppe durch den belgischen Lebensmittel- Konzern Artal im März dieses Jahres hat eine komplette Neuorganisation des französischen Kindermode-Anbieters begonnen. Unter dem neuen Namen CWF (Children Worldwide Fashion) und mit

[3380 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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