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TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 115

Fashion Top Fashion

Andrew GN

Modern Elegance

Andrew GN gilt unter den internationalen Stilisten als realistischer Ästhet: Seine modern-elegante Damenmode verkauft sich ohne großen Medien-Zirkus in 55 Designer-Läden weltweit. Nach seinem misslungenen Start bei Balmain, wo er nach nur einer Saison wie

[1467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 024

Fashion

Die Rückkehr der Eleganz

Zurückhaltend, fein und ganz schön klassisch - so zeigt sich die elegante Ausprägung des femininen Trends. Das Comeback der Dame auf der Modebühne ist momentan sicherlich noch die umstrittenste Botschaft der internationalen Designer. Aber Achtung: Nicht n

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 020

Fashion

Sexy Kitsch

Winzige Tops, Micro-Minis, Hot Pants, eben viel Sex Appeal und noch mehr nackte Haut - so sieht die extremste, am wenigsten kommerzielle Ausprägung des femininen Trends aus, den die internationalen Designer zum Sommer 2000 ausgerufen haben. Diese Tendenz

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

Fashion

Die Frauen sind der Gleichmacherei müde

Eickhoff in Düsseldorf ist eines der wenigen Modehäuser in Deutschland, die den tiefgreifenden Wandel der DOB bereits in diesem Herbst erkannt und vermarktet haben. Warum kommt der Wandel? Wie reagieren die Verbraucher? Ein Gespräch mit Albert Eickhoff.

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

Fashion

Lustwandel

Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

Fashion

Wolfgang Joop im Gespräch über Markenführung, Design und Kreativität

"Die Marke Joop ist der Mensch Wolfgang Joop"

Zur Herren-Mode-Woche in Köln gab es einen machtvollen Auftritt von Wolfgang Joop für alle Produkte, die seinen Namen tragen. Das sind mit der Premiere von Joop Living 27 Lizenzen. Wolfgang Joop macht deutlich, dass er die kreative Kraft dieser Joop Welt

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 032

Fashion

HAUTE COUTURE

Das nahende neue Millennium machte aus diesen Haute Couture-Schauen einen prickelnden Cocktail. Die Mixtur besteht aus Jugend, Erneuerung, Medien-Spektaktel und Big Money. Modisch gegen moderne Klassik und Romantik, Lust auf Luxus und die Explosion der Fa

[7992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 039

Fashion

Sommer 2000

White and Wellness. Das ist der Focus der nächsten Saison. Die Spannweite reicht von Casualisierung über Purismus hin zu Feminität. Für den breiten Markt wird der Purismus erst jetzt gesellschaftsfähig. Casualisierung = Sportivität ist das Herzstück der k

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 023

Fashion

ETHNO

Selten war das Spektrum der internationalen Designerschauen so facettenreich wie dieses Mal. Zum großen Thema Casualwear bauen sich wichtige Gegentrends auf. Einer davon ist Modern Ethno. Ob Hippie oder Western, ob russische Folklore oder marokkanischer B

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 021

Fashion

Fun mit Fur

Der Spaß an neuen Pelz-Ideen war unverkennbar bei den Designer-Schauen von New York bis Paris. Dabei ist der Umgang der Designer mit dem Pelz sehr unkompliziert. Sie setzen besonders auf eine jüngere, sportivere Pelz-Optik. In zwei große Richtungen geht e

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€ 5,75

 
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