Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 6

    Agenda

    „Weil Geld einfach Spaß macht“

    Inspiring Network startet „Finanzielle von Emotion“ als Plattform für Vermögensaufbau für Frauen

    Nullzinsen, Inflationstendenzen, Rentenlücke: Spätestens jetzt sollte man sich um seine private Altersvorsorge kümmern. Nachholbedarf wird hier vor allem Frauen attestiert. Inspiring Network, der Verlag hinter dem Magazin Emotion, will Frauen in ihre

    [3397 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 8

    Agenda

    Offensive in echtem Leben

    Emotion will mit einer Offensive bei Inhalt, Optik, Marketing und Vertrieb die Markenbekanntheit und Leser-Blatt-Bindung stärken, jüngere Leser erreichen – und den Einzelverkauf steigern. Ausgabe 1/2018 zeigt auf festerem Umschlagpapier ein größeres

    [801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 006

    Agenda

    Weiter Rätsel um Verkäufe

    G+J-Umbau: Verhandlungen mit Betriebsrat beginnen in dieser Woche

    Während Axel Springer bei der Portfoliobereinigung Fakten schafft (siehe oben), unterhält Gruner + Jahr die Branche weiter unfreiwillig mit Halbinformationen und Gerüchten. Als mögliche Käufer der offenkundig zur Disposition stehenden G+J-Titel "Healthy

    [1168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Gruner will offenbar Emotion und Healthy Living verkaufen G+J will seine beiden Monatsmagazine "Healthy Living" und "Emotion" loswerden. Nach HORIZONT-Informationen aus Verlagskreisen muss der Aufsichtsrat noch zustimmen. Zunächst will G+J danach versuc

    [3314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 010

    Agenda

    Emotion sucht auch für sich Wege zum Glück

    Das ambitionierte Frauenmagazin kommt nur schwer in Schwung / Jubiläumsaktionen sollen neue Lebensenergie liefern

    Zum 2. Geburtstag schnürt Gruner + Jahr seinem psychologieorientierten monatlichen Frauenmagazin "Emotion" ein Marketingpaket mit einem Bruttovolumen von 1,9 Millionen Euro. Unter dem neuen Claim "So geht Glück" starten eine Anzeigen- und Onlinekampagne

    [2156 Zeichen] € 5,75