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TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 092

Fashion Herrenschuhe Sommer 2011

"Home run für Dunkelblau"

Floris van Bommel über Farben, Business-Looks und gute Hundebekleidung

TW: Wenn es um Männermode geht, scheint sich weiterhin vieles um Casualwear zu drehen. Gilt das auch für Schuhe? Ich glaube schon. In unserer Kollektion ist alles casual. Sogar unsere eleganten Schuhe sind casual. Nur unser Service und die Qualität sind

[1711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 076

Fashion

Herbst 2010

PITTI UOMO

Opimistischer Auftakt in die neue Orderrunde. Edle Casual-Sakkos, Polar-taugliche Parkas, spielerische Farbakzente - nicht nur bei den Artikeln. Pitti Uomo in Florenz präsentierte ein reiches aber verständliches Bild der Männermode im Herbst 2010. Vi

Scott Schuman hat jede Menge Gesellschaft bekommen. Während der "Sartorialist" auf dem Bordstein sitzend seine Kamera startklar macht, haben sich um ihn herum schon ein halbes Dutzend junger, gut gekleideter Asiaten und gegen sie etwas unaufgeräumt wirke

[6803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 118

Fashion Konfektion Sommer 2010

Outfits zur Konfektion

Formalwear-Anbieter erweitern ihr Portfolio um sportive Total-Looks

Barutti in Wilhelmshaven stellt den ganzheitlichen Look für Frühjahr 2010 auf zwei Beine: City und Leisure. Mit den darunter gegliederten Fokusthemen bespielt Barutti auf der einen Seite Outfit-Flächen systematisch mit bis zu sieben Lieferterminen und be

[3510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 088

Fashion Outfit Sommer 2009

Tragbar

Schuhe und Taschen. Der Sommer 2009 wird lässig, leicht, elegant. Also verständlich und verkäuflich. Bei den Frauen rückt der Absatz in den Fokus. Bei den Männern sind es gepflegte Casual-Optiken. Und für alle gibt es moderne, praktische Taschen. Ank

Die Saison im Schuhhandel war durchwachsen. Am Ende stand ein ernüchterndes Minus. Auch Taschen haben die Erwarungen nicht erfüllt. Zum kommenden Sommer rücken verständliche Themen in den Fokus.

[8931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 013

News Umsätze

Die HAKA im April

Es ist schon verrückt: Da macht das schöne, mitunter heiße Wetter im April den Männern richtig Appetit auf neue Mode. Sie strömen in die Läden, kaufen, und dennoch steht unterm Strich ein Umsatz-Minus. Nach Stückzahlen betrachtet dürfte das anders ausseh

[2752 Zeichen] Tooltip
Die HAKA im April - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 045

Business Messen Modezentren

"Die Akquise für diesen Sommer läuft"

Die Igedo will mit der"D-Unit" der Jeans- und Streetwear eine neue Plattform in Düsseldorf bieten

"Jetzt geht es erst richtig los." Angelika Grammozi, Projektteamleiterin der HMD und der Style&Signatures, strahlt vor Energie. Und die kann sie derzeit gut gebrauchen. Sie ist bei der Igedo Company für das junge Segment zuständig. Ihr Auftrag: eine prog

[2685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 051

Business Messen Modezentren

Auf die Messe, fertig, los!

Mehr internationale Messen und Plattformen für die KOB

Kinder sind immer in Bewegung. Gleiches gilt derzeit für KOB-Messen. Neue Plattformen entstehen, bestehende entwickeln sich sehr erfolgreich. Wie zum Beispiel die CIFFKids, die im Februar parallel zur CIFF (8. bis 11. Februar) stattfindet. Die Kopenhagen

[2672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 070

Fashion

Streetwear Klassiker (4)

Field Jacket: Nicht kaputt zu kriegen

Der Militäry-Look kommt und geht. Das Field Jacket bleibt. Nicht nur modisch ist das Original praktisch unzerstörbar. Einfach ein Klassiker der Streetwear.

Reiner Hornung vertreibt im hessischen Calbach Armeebestände. Vom Bundeswehr Gebirgszelt bis zum Marschkompass "Breithaupt". Alles was Sammler und Outdoor-Fans so suchen. Seit Anfang dieses Jahres hat er einen neuen Bestseller. Und neue Kunden: "Ich hatt

[5082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 048

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Timberland klärt auf. Als nach eigenen Angaben erster Hersteller wird das US-Schuh- und Bekleidungsunternehmen Timberland zur Herbst/Winter-Saison 2006/07 seine Schuhkartons mit einer Art Inhaltsangabe (Nutritional Label) versehen. Ein Aufkleber informie

[2968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 192

Fashion Kindermode Herbst 2006

Kindermode - Der Markt

Früh reif

Die Saison war wechselhaft. Sie fing gut an und endete für viele zufriedenstellend. In der Mitte war es zäh. Gleiches gilt für die Mode. Oben funktioniert es immer besser. Die Kids wollen die Themen und Labels der Großen. Dann darf es auch mehr koste

Anfang Dezember, Termin bei einem großen Kindermodeanbieter. Der Vertriebsleiter berichtet über die Lage im Handel: "Kürzlich kam ein Paket mit 100 unserer Winterjacken zurück. Dabei lag die Nachricht unserer Kundin: ,Ich kann sie nicht verkaufen und lei

[7294 Zeichen] € 5,75

 
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