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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 144

Fashion Sports Outdoor Sommer 2008

Bambus, Hanf und Umwelt-Etikett

Ökologische Textilien liegen im Trend. Die Anbieter tragen dem verstärkten Umweltbewusstsein mit neuen Kollektionen Rechnung.

Längst werden ökologische Produkte nicht mehr als "alternativ" abgetan. Im Gegenteil, ökologisch angebaute Bauwolle, Leinen, Seide, Merinowolle und Materialien aus Hanf, Bambus und Mais bieten eine funktionelle Alternative zu den synthetischen Fasern. Si

[5292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

Business Thema

Schrumpf im Strumpf

Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

[22838 Zeichen] Tooltip
Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 040

Fashion Garne

Farbtrends Frühjahr/Sommer 2005

Starke Farbenspiele als Modemotor

Die verschiedenen Farbtrends für Frühjahr/Sommer 2005 haben eins gemeinsam: Sie signalisieren eine positive, optimistische Stimmung. "Wir sprechen von Natürlichkeit und einer gewissen Unbeschwertheit. Humor wird zu einem Aspekt der Mode. Es macht Spaß, mo

[3625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 044

Business Handel

Szene-Läden in Paris: Hot, hot, hot

Zwischen Rue Etienne Marcel und Marais tummeln sich die Wilden und Bunten

Gibt es ein Leben abseits von Label-Wahn und Vertikalen? Eine wachsende Zahl von Aufständlern gegen modischen Konformismus eröffnet in Paris Läden, in denen es mehr um das Produkt als um die Bekanntheit des Labels geht. Die heißen Adressen befinden sich a

[4110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

Mode

Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

Im Hexenkessel von Las Vegas

ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

[15698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 101

Mode

DESSOUS/LINGERIE/BADEMODE HERBST '97/FRÜHJAHR/SOMMER '98

Zeit der Hautschmeichler

Natürlich sind die ökonomischen Entwicklungen im Markt und ihre Auswirkungen auf den Konsum nicht gerade peanuts. Selbst die bisherigen Umsatzretter Dessous haben einen Dämpfer bekommen. Gefragt ist jetzt Initiative. Von allen Seiten. Die Dessous- und Lin

[9803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 101

Mode

DESSOUS/LINGERIE/BADEMODE HERBST '97/FRÜHJAHR/SOMMER '98

Zeit der Hautschmeichler

Natürlich sind die ökonomischen Entwicklungen im Markt und ihre Auswirkungen auf den Konsum nicht gerade peanuts. Selbst die bisherigen Umsatzretter Dessous haben einen Dämpfer bekommen. Gefragt ist jetzt Initiative. Von allen Seiten. Die Dessous- und Lin

[9803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 081

Mode

Cotton Incorporated: Fünf Farb- und Stoff-Themen für '98

Pures plus Poesie

TW Frankfurt - Die Ideen-Vielfalt in den Cotton-Trends für Frühjahr/ Sommer '98 reicht von purer Einfachheit über Sport- und Jeans-Anregungen bis zu moderner Romantik und einem jungen, dynamischen Look. Die fünf Farb- Themen: Am Pool: So erfrischend w

[2478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 056

Mode

London 40 .: Gelungene Premiere, großer Besucherandrang, viele Mode- Impulse für den jungen Markt

Big Date in den Docklands

sk London - Es war ein Super-Event für die junge Szene. Und ein Powertrip für den Handel. Mit der 40 . in der London Arena gibt es ab jetzt ein neues internationales Trendforum, das die etablierten jungen Messen ins Schwitzen bringen wird. Die Kombination

[6892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 052

Mode/Strümpfe

Bi: Neues Marketingkonzept für modische Stützartikel

Profilierung mit ausgefeiltem Stützprogramm

sb Lauingen - Unter dem Slogan "die sanfte Energie" möchte Bi seinem Funktionsbereich Stützstrumpfhosen mehr Emotionalität geben. Ein vielversprechendes Nischenkonzept für den Fachhandel. Strumpfhersteller Bi sieht sich künftig mehr als Spezialist für f

[2515 Zeichen] € 5,75

 
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