Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 244

    Industrie

    Ökologie und Mode: Eine Ehe mit vorprogrammierten Krisen

    Wieviel Öko darf's denn sein?

    Das Thema Ökologie & Mode hat eine laute und eine leise Seite. Die leise, fernab des Verbraucherinteresses ausgetragene, begann in den 50er Jahren, als die Veredlungsindustrie Millionensummen in den Abwasserschutz investierte, und endet vorerst (mehr oder

    [13268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01S vom 05.01.1993 Seite 098

    Industrie

    Laura Ashley: Die Lifestyle-Marke setzt auf globales Image-Marketing

    Zwischen Tradition und Zukunft

    ed London - Der Amerikaner Jim Maxmin, seit September 1991 Chief Executive Officer der Laura Ashley Holding PLC, Maidenhead, setzt mit der Lifestyle-Marke auf globales Image-Marketing. Fast 40 Jahre nachdem Laura und Bernard Ashley das Unternehmen gründ

    [5047 Zeichen] € 5,75