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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 072

Fashion TW-Studie Streetstyle

Starke Stücke

Zwei Drittel der Umsätze im Streetstyle-Segment werden mit Teilen für Frauen erwirtschaftet. Stärkster Umsatzbringer sind Hosen. Hier spricht der Handel den Jeans-Marken größte Kompetenz zu.

Leggings machen es der Jeans schwer", sagt Ingo Bartsch von Streetpoint. Anstelle von Denim für 100 Euro greifen die Mädels zu den deutlich günstigeren elastischen Hosen. Die passen sowieso besser zu Kleid und Long-Shirt. Doch den Denim-Umsätzen hat das

[2786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 026

Business

Mehr Power für Hannovers City

In der vergangenen Woche eröffnete die Ernst-August-Galerie. Es ist das größte einer Reihe von Projekten, die in den nächsten Jahren die Anziehungskraft der Innenstadt Hannovers vergrößern sollen.

Nach knapp zweijähriger Bauzeit hat die Hamburger ECE in der vergangenen Woche das innerstädtische Einkaufszentrum Ernst-August-Galerie in Hannover eröffnet. Das Shopping-Center befindet sich neben dem Hauptbahnhof am Eingang zur Fußgängerzone. Etwa 30 0

[5334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 030

Business

Buntes Treiben auf der Panzerwiese

Das neue Einkaufscenter Mira im Münchner Norden setzt auf Natur und Nachhaltigkeit

München ist Deutschlands attraktivste Stadt. Zu diesem Ergebnis kam die FAZ in einer Studie in Zusammenarbeit mit der Unternehmensberatung Roland Berger. Die Statistiken belegen es: Münchens Einwohnerzahl wächst. Seit 1999 um 100000. Für die neuen Mitbür

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DIE SHOPPING-CENTER MÜNCHENS
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 082

Fashion Urbanwear Markt Herbst 2008

Motor Moss - Die Jeans im Wandel

Nach der Röhre kommen lässige Beinweiten zurück. Kate Moss macht es vor. Das dürfte den Jeans-Markt beflügeln. Und noch bessere Umsätze als 2007 bringen.

Super-Model und Style-Guru Kate Moss in Bootcut Jeans. Das Foto wirft einige Fragen auf. Ist das ihr neuer Schlabber-Supermarkt-Look à la Hollywood? Ist sie wieder mit ihrem Ex, Skandalrocker Pete Doherty, zusammen? Und war beim Griff in den Kleiderschra

[7844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 040

Business Handel

"Wir sind nicht von der Stange"

Die Yeanshalle wird im September 30 Jahre alt. In Viernheim wurde jetzt die 13. Filiale eröffnet.

Eröffnung einer Yeanshalle-Filiale im Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim. Inhaber Horst Mühlberger ist selbst vor Ort, mischt sich ins Getümmel, kümmert sich um die Umkleidekabinen, um die Deko, begrüßt seine Gäste. Dieses Mal ist es was Besonderes. Es is

[4186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 012

News Umsätze

Point of Sale

Kurze Jeans Von C&A bis Dundop, für 19 Euro oder 420 Euro - ganz gleich in welchem Marktsegment, die Kunden suchen nach kurzen Jeans. Das Spiel mit der Länge gefällt. Dabei ist alles gefragt, was anders ist: gewagte Hotpants, knackige Shorts und Bermudas

[2763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 032

Business Handel

Das Trendhouse - ein scharfes Ding

Das Engelhorn Trendhouse präsentiert sich nach Umbau mit neuem Konzept und Design-Etage

"Das Trendhouse muss ein richtig scharfes Ding sein. Denn im jungen Markt muss man heute modischer sein als früher, um sich abzugrenzen", umreißt Fabian Engelhorn, der als geschäftsführender Gesellschafter für das Trendhouse verantwortlich ist, das neue

[3301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 018

News Umsätze

Point of Sale

Lange Ketten Ketten können für die meisten Frauen im Moment gar nicht lang genug sein. Klein und groß, meist in knalligen Farben, reihen sich Glas- und Halbedelsteine aneinander. Mehrfach werden die Ketten um den Hals geschlungen und peppen so jedes Outfi

[3377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 036

Kommentar

Das Salz in der Suppe

Die junge Szene stürzt sich auf Berlin. Die Jagd nach coolen Labels kann beginnen.

Die junge Modeszene feiert sich am Wochenende wieder in Berlin. Die Bread & butter-Leute werden sich alle Mühe geben, die "Trade Show" zum coolen Event zu machen. Die absehbar gute Stimmung kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Konjunkturkrise

[5009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 058

Business Handel

Die neuen jungen Läden

Olymp&Hades, Dortmund. Auch bei der jüngsten Olymp&Hades-Filiale in der Dortmunder Fußgängerzone hält die Kölner Görgens-Gruppe an ihrer Philosophie fest, jeden Store als Unikat zu gestalten. "Jeder unserer Läden ist anders, keiner ist Vorbild für den näc

[6099 Zeichen] € 5,75

 
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