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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 031

    Fashion

    Interview mit Vittorio Hassan, Chefdesigner von Miss Sixty

    "Ich suche dort nach Trends, wo die Mode wirklich anfängt."

    Miss Sixty ist bei den Girls das angesagteste Label. Und auch das männliche Pendant, Energie, setzt im jungen Markt Trends in Sachen Denim. TW-Redakteurin Antje Seipler sprach mit dem kreativen Kopf und Mitinhaber von Sixty, Vittorio Hassan über die modis

    [13611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 048

    Fashion

    Spy

    Feiern mit Jürgen und Mary

    Pünktlich zum Messe-Wochenende in Köln öffnete der Streetwear-Laden Spy in der Apostelnstraße wieder seine Pforten. Nach dem Umbau, der in Kooperation mit der Firma Sixty stattgefunden hat, präsentiert Inhaber Billa Mian nun auf circa 400 m² Labels wie Mi

    [622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 027

    Fashion

    JUGEND 2000

    Jugendliche sind heute vielschichtiger denn je - und damit eine kaufkräftige, aber auch schwierige Zielgruppe. Denn wer zu wem gehört, lässt sich nicht mehr so leicht definieren. Welche Möglichkeiten gibt es also, dieser Zielgruppe auf die Schliche zu kommen? Wir sind dem Phänomen Jugend nachgegangen.

    [4249 Zeichen] € 5,75