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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 033

    Handel/Läden

    Italien: Trends und Perspektiven im Laden-Design

    Sehnsucht nach Krämerläden

    db Florenz - Die Creme der italienischen Architekten sieht die Zukunft des Laden-Designs im individuellen Mix sich scheinbar widersprechender Stilelemente. Farbe, Emotionalität, Improvisation, Lokalkolorit prägen den Trend. Eklektiker, aus dem Griechisc

    [10520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 027

    Handel/Läden

    Warenpräsentation: Interview mit der Buchautorin Brigitta Biegel

    Was kann Visual Merchandising?

    TW: Frau Biegel, immer wieder tauchen neue Wortschöpfungen für den schlichten Begriff Warenpräsentation auf. Wenn wir uns auf Visual Merchandising einigen wollen, was ist damit konkret gemeint? Biegel: Mit Merchandising bezeichnet man jegliche Maßnahme,

    [4403 Zeichen] € 5,75