Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 070

    Köpfe Karriere

    Gib mir 'n kleines bisschen Sicherheit

    Studie über die Wunsch-Arbeitgeber von Schülern: Starke Marken ziehen an

    Was haben ProSiebenSat.1, die Polizei, die Bundeswehr, Adidas und H&M gemeinsam? Zumindest eines: Sie gelten unter deutschen Schülern als besonders attraktive Arbeitgeber. Zu diesem Ergebnis kommt das Berliner Forschungsinstitut Trendence in der Studie "

    [2746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 071

    Köpfe Karriere

    Zukunft fördern mit dem Innovationspreis

    Im September stehen die Sieger des Nachwuchspreises vom Gesamtverband Textil+Mode fest

    Menschen mit Ideen und Initiative haben immer schon eine Menge bewegen können. Rolf A. Königs, Vizepräsident des Gesamtverbands Textil+Mode sowie Geschäftsführer der Aunde-Gruppe in Mönchengladbach, gehört zu denjenigen, die sich engagieren. Königs hat d

    [1782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 084

    Köpfe Karriere

    Innovationspreis geht in die dritte Runde

    Gesamtverband vergibt Preise in den Kategorien Textildesign, Technische Textilien und Modedesign

    Der Gesamtverband der deutschen Textil- und Mode-Industrie vergibt auch in diesem Jahr wieder den Innovationspreis Textil+Mode. Damit zeichnet der Verband zum dritten Mal Arbeiten von Nachwuchskräften in den Kategorien Textildesign, Technische Textilien

    [1692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 082

    Köpfe Karriere

    Kampagne "Go Textile!" gestartet

    Gesamtverband will Jugendliche auf Textil-Berufe aufmerksam machen

    Go Textile!" heißt das Motto der bundesweiten Ausbildungskampagne, die der Gesamtverband Textil+Mode, Berlin, gestartet hat. Die internetbasierte Kampagne richtet sich an zukünftige Auszubildende und Studenten und informiert über Ausbildungsberufe, Beruf

    [1342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 091

    Köpfe Karriere

    Uncool? Das Image der Textilberufe soll besser werden

    Gesamtverband plant Internet-Kampagne, um über die Ausbildung in der Textilindustrie zu informieren

    Das ist zu uncool." Das antworteten 60% der sächsischen Jugendlichen auf die Frage des Verbandes der nord-ostdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie in Chemnitz, warum sie keinen Beruf in der Textilbranche erlernen wollen. "Das hat doch keine Zukunft.

    [2462 Zeichen] € 5,75