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    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 100

    Das Jahr Perspektiven 2006/2007

    "Ich habe das Wort ,modisch' aus meinem Vokabular gestrichen"

    Dries van Noten hat den Antwerpen-Mythos mit begründet. Der Mittvierziger ist sich über die Jahre treu geblieben und vielleicht auch deshalb heute so erfolgreich. Wie er das geschafft hat, was ihn antreibt und wo er sein Label und sich selbst in Zuku

    TW: Herr van Noten, welches Ereignis hat Sie in diesem Jahr besonders beeindruckt? Dries van Noten: Schwierig, sich nur auf eines zu beschränken... Was ich jetzt sage, mag politisch korrekt oder wie eine blöde Schmeichelei klingen: Ein Ereignis ist für m

    [11885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 078

    Fashion

    Jagd auf Fashion

    Scharf geschossen wird bei Holland & Holland schon lange. Jetzt zielt der Jagdgewehr-Spezialist mit seinen Modelinien auf den Fachhandel.

    Es gibt in der Modebranche zwei Luxus-Marken, die ihren Ursprung alles andere als in der Mode haben. Was Louis Vuitton und Hermès geschafft haben, will auch das traditionsreiche britische Label Holland & Holland erreichen, dessen Geschichte und Kultur auf

    [6417 Zeichen] € 5,75