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    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 024

    Business

    Eine Frage der Familie

    Mitten im Krisenjahr 2009 hat das italienische Luxus-Label Etro auf dem deutschen Markt ein Umsatzplus von 14% erzielt. Ein Gespräch mit Ippolito Etro über Bauklötze, Farbkleckse unter Sakko-Kragen, den deutschen Mann als Modewesen und die Geheimniss

    TW: Ihr Bruder Kean darf die Herrenmode entwerfen, Schwester Veronica die Damenmode, Jacopo die Lederwaren, die Homewear-Abteilung und Stoffe. Von den vier Geschwistern haben Sie mit den Finanzen den langweiligsten Part abbekommen. Sind Sie darüber traur

    [11721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 075

    Fashion Stoffe

    Prepatex

    Erstmals Transferdruck auf Naturfaser-Fonds

    Acht Jahre Forschungsarbeit investierten Thomas Kerle und Harald Pieger in Fürth, bis der Spezialrohstoff Prepatex C produktionsreif war. Durch Prepatex C ist es erstmals möglich, im üblichen Transferdruckverfahren auch reine Naturfaserstoffe und Mischung

    [2173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 074

    Fashion Sport

    Outdoor Retailer Summer Market, Salt Lake City

    Active Business am Fuße der Rockies

    Berge, Wasser, Sonne, Schnee - Salt Lake City bietet alles, auf kleinstem Raum. Kein Wunder, daß die Stadt am Rande der Rocky Mountains seit 17 Jahren den Outdoor Retailer Market beherbergt, die größte Outdoor-Messe der Welt. Salt Lake City verkörpert a

    [13790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 028

    38. TW-FORUM

    Forum-Preis 1996 für Loro Piana: Der größte Cashmere-Weber etabliert sich als internationale Marke

    Qualität verlangt Technik

    hz Quarona - Nach einigen Kilometern entlang dem kleinen Fluß am Alpenrand steht man plötzlich vor einem Dokument textiler Hochtechnologie: Die neue Roccapietra-Spinnerei von Loro Piana. Sergio Loro Piana sagt: "Spitzenqualität kann nur durch Spitzentec

    [7124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 082

    Techtextil

    Hoechst: Expansion bei technischen Fasern und weltweites Geschäft

    Vorstoß in neue Märkte

    lc Frankfurt - Hoechst und Celanese, als weltweit zweitgrößter Chemiefaserproduzent mit ca. 1,58 Mill. jato, hat den Anteil der technischen Garne in den letzten Jahren kontinuierlich auf heute rund 36 % erhöht. Das entspricht einem Umsatzvolumen von etwa

    [5457 Zeichen] € 5,75