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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 216

    Business Industrie

    "Neue Bekleidungskultur in Berlin Mitte"

    Frieser-Gruppe hat das Angebot rund um die Kernmarke Zapa auf Kurs gebracht

    Die Frieser-Gruppe hat "im Stillen" stark an ihrem Profil, am Produkt, den Paßformen und der Positionierung einzelner Linien gefeilt. Gleichzeitig wurde ein dickes Service-Paket für den Handel geschnürt. Christian Frieser, Firmenchef und kreativer Kopf de

    [6467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 258

    Industrie

    Damenmodemarkt der 50er- und 60er-Jahre: Bekleidung aus Fabriken - Mode von Zwischenmeistern

    Mantelkönige und Kleiderbarone

    Die ersten beiden Jahrzehnte nach dem 2. Weltkrieg sind in der Damenmode geprägt von den Namen großer Bekleidungsbetriebe und denen fixer Modemacher. Das Konfektionszentrum des deutschen Reiches und Europa war Berlin. Im Verlags- oder Zwischenmeister-Sy

    [14460 Zeichen] € 5,75