Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 054

    Länder Report Rheinland-Pfalz Haushaltspflege/Körperpflege

    Viele Angebote für bessere Lebensqualität

    Werner & Mertz setzt konsequent auf Naturwirkstoffe zur Pflege guter Dinge

    sze Mainz, 18. Dezember Innovationen aus der Natur zugunsten von Reinigung, Pflege, Werterhaltung - das ist das aktuelle Leitthema, mit dem die Werner & Mertz GmbH, Mainz, gegenüber Handel und Verbrauchern ins neue Jahr eintritt und zugleich eine in diese

    [3278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 024

    Unternehmen

    Vom Markenzeichen zur Werbefigur

    Consells Rotfrosch-Konzept für Werner & Mertz profiliert Haushaltspflege- Produkte

    Mainz - In der Kernzielgruppe, die Frauen im Alter ab 40 Jahren umfaßt, erzielt die Werbefigur "Rotfrosch" der Werner & Mertz GmbH hohe Akzeptanzwerte. Schlüsselzahlen aus jüngsten Verbrauchertests zeigen, daß in der von der Frankfurter Agentur Consell en

    [4187 Zeichen] € 5,75