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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 094

    Fashion

    Wäsche Sommer 2008

    Frische Farben und neue, weiche Qualitäten - ein erster Blick auf die Themen.

    Geht es nach den Designern, dann wird der Wäsche-Sommer luftig, leicht und supersoft. Wenige Wochen vor Orderbeginn stehen die neuen Sommer-Kollektionen zur Übergabe bereit. Die Stimmung im Handel ist gut. Sommerliche Temperaturen haben vielerorts schon

    [4773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 068

    Fashion Wäsche

    "Erotik ist ein Wachstumsfeld"

    Wo liegt die Zukunft im Wäsche-Markt? Das haben wir in einem Roundtable-Gespräch mit Händlern und Einkäuferinnen diskutiert. Fazit: Trotz wachsender Konkurrenz sieht der Fachhandel seine Erfolgskonzepte.

    In den vergangenen zwei Jahren kamen zahlreiche neue Wäsche-Konzepte auf den Markt: Change, Filialist aus Dänemark. Lascana, das neue Multibrand-Konzept der Otto-Gruppe. Kju, die Marken-Stores von Schiesser. Parallel dazu kündigten ansässige Filial-Unter

    [24573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 096

    Fashion

    Immer internationaler

    Lyon Mode City ist unangefochten die wichtigste internationale Messe für Bademode. In der Lingerie jedoch fehlten diesmal einige große Aussteller.

    Zwei ,M's prägten am ersten Wochenende im September das Straßenbild der alten Rhônestadt Lyon: Mode & Musik. Jazzmusiker spielten an vielen Stellen der Stadt zur spätsommerlichen Soirée auf. Einkäufer und Designteams mischten sich unter die Gäste der kl

    [4440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 064

    Fashion Lingerie

    Der Wäscheladen

    Ein Kleinod in Hamburg

    Dessous-Händlerin Anne Groening hat sich in Hamburg einen Traum erfüllt. In einem Loft-Store verkauft sie Luxus-Labels für eine exklusive Klientel.

    Seit einigen Monaten gibt es in Hamburgs Zentrum eine neue In-Location: die Kassenhalle. In einem großen, klassizistischen Gebäude an den Hohen Bleichen, unmittelbar hinter dem berühmten Gänsemarkt, haben Unternehmer aus den unterschiedlichsten Sparten d

    [8172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 066

    Fashion

    Lyon Mode City/Interfilière

    Viel Fashion, viel Farbe

    Die Dekoration am kleinen Dessous-Stand von Moschino hatte Signal-Charakter. In überlebensgroßen Lollipops eingegossen zeigte die italienische Marke bonbonfarbene Dessous. Lyon schwelgte in Farben wie selten zuvor. Ob auf der "Mode City", wo international

    [4327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 060

    Fashion

    Salon International de la Lingerie/Interfilière

    Erotik an der Seine

    Was ist den deutschen Männern ihr erotischstes Stück Stoff? Das Negligé. Denn laut Playboy sagen 65 Prozent aller Männer, dass sie sich durch eine Frau im Negligé mit Erfolg verführen lassen würden. Als "erotisches Mekka" mag da vielen sicher der jährlich

    [7454 Zeichen] € 5,75