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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 045

Fashion

Expofil

Fancy und Easy Care

Ein Wechsel in der Mode und eine bessere Konjunktur sorgten für gute Stimmung: Auch wenn die Expofil mit 192 Ausstellern und rund 7 000 Besuchern nicht gewachsen ist, herrschte auf den Ständen allgemein der Eindruck einer guten Messe. Einige waren sogar s

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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 154

Business Handel

Unützer feiert 50. Geburtstag

Mit hochwertiger Sportmode in München eine Institution

Das Haus Unützer, seit 50 Jahren in München ein Begriff für hochwertige sportliche Mode, hat sich rechtzeitig den Veränderungen des Marktes angepasst. Das heute von Fritz Unützer geleitete Unternehmen Unützer U-Sportmoden GmbH steht auf mehreren Beinen. A

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 104

Business Handel

Benetton im Netz

Internet-Start im nächsten Jahr

Der italienische Bekleidungskonzern Benetton Group startet im kommenden Jahr mit dem E-Commerce im Internet. Wie die Konzernleitung jetzt angekündigt hat, soll dazu in der ersten Jahreshälfte eine eigene Tochtergesellschaft ins Leben gerufen werden. Sowoh

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 092

Business Handel

Schwedenpower bedroht Lädelis

Rangliste der Größten im Schweizer Textileinzelhandel 1998 - eine Bestandsaufnahme

Der Schweizer Markt ist in Bewegung. Vor allem die ausländischen Unternehmen machen den etablierten Firmen mächtig Dampf. Denn die Schweiz gilt vielen als Testmarkt für Deutschland. So ist beispielsweise Hennes&Mauritz hier zuerst gestartet. Das war 1978.

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 028

Fashion

Masculin-Modekreis

Nachfolger im Anzug

In vielen Häusern des Masculin-Modekreises nimmt jetzt eine neue Generation das Ruder in die Hand. Was treibt die Nachfolger? Wo setzen sie die Akzente im Sortiment, im Saisontiming, im Markenaufbau, im Merchandising? uf Seite 15 des Masculin-Journals f

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 070

Business Die Größten

Viel Bewegung auf den Rängen

Das Jahr 1998 hat die bisherige Rangordnung der europäischen Bekleidungslieferanten ziemlich durcheinander gebracht. In der Umsatzrangliste 1998 der größten europäischen Bekleidungsunternehmen, erstellt von der TextilWirtschaft, haben auf den Spitzenplätz

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 086

Business Industrie

Store in Bombay

Ermenegildo Zegna stärkt Asienmärkte

Ermenegildo Zegna setzt weiter auf die Asienmärkte. Im November eröffnet das italienische Nobel-HAKA-Unternehmen in Bombay den ersten Monomarken-Store in Indien; am Joint Venture M.B.Z. mit der Firma Morajee Brembana ist Ermenegildo Zegna mit 75% beteilig

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 057

Business Handel

Luxus-Waren sind Renner in Japan

Immer mehr neue Läden werden auch ausserhalb von Tokio eröffnet

Zu den wenigen Wirtschaftszweigen, die in Japan behaupten können, die lange Rezession gehöre nun endgültig der Vergangenheit an, zählt der Einzelhandel mit sogenannten Luxusgütern. In Tokio, Osaka und einigen anderen japanischen Großstädten berichten Bout

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 097

Fashion Stoffe Biella

Lanerie Agnona

Neue Ziele mit Zegna

Die Verlautbarung wurde Anfang dieses Jahres veröffentlicht, und sie sorgte in der Branche gleich für Aufsehen. Ermenegildo Zegna hatte die Textil- und Bekleidungsfirma Lanerie Agnona in Borgosesia übernommen. Das Interessante an dem Coup: Der auf Herrenm

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 092

Fashion Stoffe Biella

Paolo Zegna im Gespräch

Dessins kommen wieder

TW: "Wie reagieren die Weber aus Biella und Ermenegildo Zegna im Besonderen auf die allgemeine Casualisierung?" Zegna: "Unsere aufmerksamen Kunden wissen bereits seit einigen Saisons, wie sehr sich unsere Produkte geändert haben. Das hat sich bei der Ma

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