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TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 041

Business Panorama Industrie

In Kürze

Bültel Die Bültel-Gruppe ist wieder auf Wachstumskurs. Nach einem 10%-igen Umsatzrückgang auf 90 Mill. Euro im Jahr 2009, ewartet der HAKA-Spezialist für das laufende Jahr ein Plus von 5% und für das kommende einen Zuwachs von 15%. Alle Marken der Unter

[2315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 035

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Pakistan Die Europäische Kommission hat den Vorschlag zur Aufhebung von Importzöllen aus Pakistan angenommen. Als wirtschaftliche Hilfe nach der Flutkatastrophe im Sommer sollen die Zölle für Produkte im Wert von fast 900 Mill. Euro für drei Jahre ausge

[2219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 005

News

Hugo Boss: Gerüchte um neues Label

Angeblich preiswertere Linie für US-Warenhäuser - Expansion in China

Nach einem Bericht der US-Zeitung New York Post ranken sich Gerüchte um einen angeblichen Plan der Hugo Boss AG, eine neue, preiswertere Linie für den amerikanischen Markt herauszubringen. Die New York Post will erfahren haben, dass es sich bei der neuen

[1625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 045

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Element Die US-Sportmarke Element hat eine Plattform für den europäischen Markt ins Netz gestellt. Die Seite Elementeurope.com enthält u.a. einen Shop Locator. Außerdem gibt es Links zu Element-Communitys im Netz, Informationen über Element-Events sowie

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 026

Business

Hugo Boss bleibt selbstbewusst

Claus-Dietrich Lahrs über die Marken- und Retail-Strategie des Konzerns

Jahrelang kannte Hugo Boss nur einen Weg: nach oben. In diesem Jahr melden die Metzinger jedes Quartal rückläufige Umsätze. Doch Konzernvorstand Claus-Dietrich Lahrs mag seinen Konzern nicht auf die "trockenen Zahlen" reduziert sehen. " Natürlich haben w

[1512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 036

Business Handel

AUSLAND

New Yorker New Yorker ist jetzt auch in Portugal vertreten. Mit der Eröffnung seines ersten Ladens (1000m²) in Amadora im Distrikt Lissabon ist der Braunschweiger Filialist nun in 27 Ländern aktiv. Die neue Filiale befindet sich im Shopping-Center Dolce

[2273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 013

News

FOKUS

Zegna Einen um 3% auf 871 Mill. Euro gestiegenen Umsatz hat die Zegna-Gruppe 2008 erzielt. Der Nettogewinn betrage 62,3 Mill. Euro, teilt der Mailänder Textil- und Bekleidungs-Konzern mit. Zegna will 2009 rund 20 neue Läden eröffnen, davon allein 14 in

[2054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 052

Business Handel

Private Label-Spezialist Coldes eröffnet ersten Store

Mit der Marke Coldiani soll nun auch das eigene Retail-Geschäft in Schwung kommen - Premiere in Deutschland

Der Private Label-Hersteller Coldes Textilien GmbH aus Köln wagt den Schritt in das eigene Retail-Geschäft. Die deutsche Tochter von Coldes Türkei hat für die eigene Marke Coldiani einen Factory Store in Köln-Ossendorf eröffnet. Coldes ist seit 18 Jahren

[1394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 Beilage Die Grössten 2007 vom 16.10.2008 Seite 016

Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2007

Die Riesen wachsen weiter

2007 haben die meisten europäischen Bekleidungslieferanten ihre Umsätze gesteigert. Vor allem die großen Konzerne konnten noch mal kräftig zulegen.

Konnte sich Puma 2006 durch den größten Umsatzsprung mit Bekleidung hervortun, so war der Sportartikel-Anbieter 2007 für den enormen Erlöszuwachs eines anderen Unternehmens verantwortlich: Mit der Übernahme der Herzogenauracher im vergangenen Jahr stieg

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Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2007

Die größten Bekleidungslieferanten in Deutschland 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 042

Business TW-Grösstenliste

DIE GRÖSSTEN Mode-Anbieter Europas

Die Riesen wachsen weiter

2007 haben die meisten europäischen Bekleidungslieferanten ihre Umsätze gesteigert. Vor allem die großen Konzerne konnten noch mal kräftig zulegen.

Konnte sich Puma 2006 durch den größten Umsatzsprung mit Bekleidung hervortun, so war der Sportartikel-Anbieter 2007 für den enormen Erlöszuwachs eines anderen Unternehmens verantwortlich: Mit der Übernahme der Herzogenauracher im vergangenen Jahr stieg

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DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2007

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2007
€ 5,75

 
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