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    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 013

    News

    FOKUS

    Zegna Einen um 3% auf 871 Mill. Euro gestiegenen Umsatz hat die Zegna-Gruppe 2008 erzielt. Der Nettogewinn betrage 62,3 Mill. Euro, teilt der Mailänder Textil- und Bekleidungs-Konzern mit. Zegna will 2009 rund 20 neue Läden eröffnen, davon allein 14 in

    [2054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 035

    Business Handel

    Premiere für den Köln-Anzug

    Rechtzeitig zur Frühjahrs-Saison präsentierte das traditionsreiche Modehaus Weingarten in Köln ein Muss für alle Lokalpatrioten: den maßgefertigten Köln-Anzug. Ein Futter mit eingewebtem Köln-Wappen unterscheidet ihn von profanen Anzügen. Passend dazu gi

    [972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 065

    Business Industrie

    Unternehmen

    Kübler: Die Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH&Co KG, Schorndorf und Plüderhausen, baut an beiden Standorten zusammen 50 Arbeitsplätze in der Produktion ab. Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben Marktführer für farbige Berufsbekleidung in Deutschland

    [2572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 088

    Business Handel

    Jubiläen

    Leffers, Wilhelmshaven: Das Modehaus Leffers in Wilhelmshaven feiert 100-jähriges Bestehen. Das Unternehmen wurde von August und Georg Leffers gegründet. Jetzt führen der Enkel Curt Leffers als geschäftsführender Gesellschafter sowie Hermann Köhler das Ha

    [1493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 058

    Business Handel

    Die neuen HAKA-Läden

    Anson's, Hamburg Ein Ziel des HAKA-Filialisten Anson's ist es nach Angaben des Geschäftsführers John Cloppenburg, den Männern Bekleidungskultur zu vermitteln. Dieser hohe Anspruch wird unterstrichen durch den Ende September abgeschlossenen Umbau des 450

    [6733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 024

    Handel

    Schnitzler: Tradition und Modernität

    "Wir wollen den Kunden Mode-Heimat sein"

    Mit schön inszenierter aktueller Ware und kompetenter Fachberatung den Kunden Lust auf Mode zu machen, ist das Erfolgsmotto von Schnitzler, eines Unternehmens, das über Münster hinaus zur Institution geworden ist. "Wie der Duft von Kräutern und Gewürzen

    [7375 Zeichen] € 5,75