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    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 117

    Top Fashion Männermode Herbst 2008

    "Schmales Sakko, weite Hose"

    Alessandro Sartori, ZZegna, über den Stil moderner, progressiver Menswear

    TW: Herr Sartori, Sie positionieren ZZegna als modische Spitze der Marke Ermenegildo Zegna. Wie wird der Look für Herbst 2008? Alessandro Sartori: Für uns kommt das Neue über die Formen und die Proportionen. Hier steckt die stärkste Veränderung im Vergle

    [1795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 094

    Fashion Top Fashion / Sommer 2007

    Retro all'italiana

    Mauro Grifoni, Tonello, ZZegna und andere stilisieren den neuen, alten italienischen Chic.

    Da sind sie wieder, die gestrickten Krawatten, die gepunkteten schlanken Hemden, die Barracuda-Blousons, die mit hohem Bund versehenen Wollhosen, die sartorial und zugleich knackig schmal verarbeiteten Anzüge und Sakkos. Retro all'italiana. Das ist ihr

    [898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 022

    Business Thema

    Zegna zwischen P&C und Hollywood

    Der italienische Luxuskonzern Ermenegildo Zegna forciert seine Marke über Investitionen in eigene Läden und Shop-in-Shops. Als Basis internationaler Expansion dienen vertikale Strukturen.

    Am 23. Januar dieses Jahres lässt Adrien Brody im Zegna-Store in London nach allen Regeln der Kunst Maß nehmen. Ein Dinner Suit für Hollywood. Keine vier Wochen später, genau am 20. Februar, kann er das begehrte Tuch erstmals auf der Schulter spüren. Pass

    [11078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 062

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im Top Genre

    Wahre Werte

    Das Top-Genre der Männermode hat Federn lassen müssen. Die Reaktion: Man will modisch die Extreme zurücknehmen. Und man will die Markenpolitik im Auge behalten.

    März gut. April auch. Im Mai dann die Ernüchterung - sie zog sich bis hinein in den Juni. Ein Wechselbad von Zuversicht und Katzenjammer. Kein Grund zu Euphorie im Luxusmarkt der Männermode. "Wir werden wohl ein leichtes Plus erreichen", erwartet Oliver F

    [6324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 072

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Boss Selection, die Luxuslinie unter dem Label Hugo Boss, geht mit dem erklärt hohen Anspruch an Verarbeitung, Qualitätseinsatz und Schnittführung in die zweite Verkaufssaison. Die Kollektion sieht sich in der Balance zwischen Tailor-Attitude und modernem

    [11470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 026

    Fashion

    STARTSCHUSS HERBST/WINTER 2001/2002

    Die Kollektionen für Herbst/Winter 2001/2002 stehen. Die Einkaufsteams des Handels sind schon unterwegs. Sie begegnen einem echten Modewandel. DOB und HAKA haben ihr Gesicht verändert. Klassische Dessins, Stoffe und Schnitte feiern ein Revival - in moderner Form.

    [12864 Zeichen] € 5,75