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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

    Business Handel

    Für Designer großzügig Platz geschaffen

    Engelhorn will seine Marktführerschaft mit bekannten Mode-Namen in Mannheim festigen

    Wer in Mannheim in der letzten Zeit nach einer bestimmten Designer-Marke suchte, tat sich schwer. Mit der Schließung von Hiss und Busch hat die Stadt zwei Top-Adressen verloren. Damit seien etwa 17 Mill. DM Umsatz freigeworden, schätzt Engelhorn-Geschäfts

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 108

    Business Handel

    Mit Delikatessen Schwarzbrot verkaufen

    Wagener in Baden-Baden erweitert Modehaus um eine Designer-Etage

    500 Mal hat der Baden-Badener Franz Bernhard Wagener zum Stift gegriffen, um die Einladungen zur Eröffnung der neuen Designer-Etage zu unterzeichnen. Mit der persönlichen Ansprache will er die "wichtigen Leute" in sein Modehaus holen. Das sind jene, die i

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 072

    Business Handel

    In Kürze

    Forum Köpenick: Mit einer großen Geburtstagstorte und vielen anderen Aktionen feiert das Forum Köpenick vom 23. bis 25. Oktober sein einjähriges Bestehen. Die Kundenfrequenz sei mehr als zufriedenstellend, so Helmut Jagdfeld, Geschäftsführer der Fundusgru

    [2598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 026

    Handel

    Breuninger

    Das exquisite Spektrum

    "Frühling auf der Haut" - lautet der Innentitel des neuen, zweiten Katalogs der Breuninger Exquisit-Abteilung (Auflage: 20000 Stück). Die Exemplare werden an Stammkunden des Stuttgarter Hauses sowie von Goertz (Köln) und Heinemann (Düsseldorf) versandt. D

    [1290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 026

    Handel

    Truns

    1998 soll es 30 neue Mass Corner geben

    la Freiburg - Der Schweizer Textilhersteller Truns AG will im kommenden Jahr 30 Mass Corner eröffnen. Derzeit gibt es acht solcher Franchise-Filialen in der Schweiz. In Freiburg hat gerade die fünfte deutsche Niederlassung nach Frankfurt, Remscheid, Köln

    [2077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 028

    Handel

    Hohenhorst

    Kunst mit Mode verbunden

    In Eigeninitiative hat die Hamburger Agentur Konzept und Realisation Hohenhorst einen Katalog mit Herrenmode erstellt (Auflage: 50000). Mit seiner Idee, Kunst und Mode zu verbinden, sei er in Akquise gegangen, erläutert Agenturchef Norbert Hohenhorst. Und

    [1971 Zeichen] € 5,75