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    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 62,63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78

    Fashion Catwalk Herbst 2011

    DIE SCHAUEN-ANALYSE

    CATWALK

    Dicke Jacken, schlanke Mäntel, grober Strick – die Designer rüsten ihre Kollektionen wetterfest aus. Auch Lammfell darf nicht fehlen. Pointiert eingesetzte Leuchtfarben setzen Akzente. Die wichtigsten Trends von den Laufstegen.

    Der nächste Winter kann lang werden. Und so richtig kalt. Eisig fast schon, mit zweistelligen Minusgraden. Die Designer-Kollektionen bieten das Rüstzeug dazu. Hier findet sich ein Füllhorn der Kältekiller. Allen voran der Mantel hat es den Kreati

    [5063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 054

    Fashion Catwalk Sommer 2011

    CATWALK SOMMER 2011

    Zwischen Natur und Technik. Entspannte Formalwear, rustikales Military, High Tech Sports. Die Menswear-Trends von den Laufstegen.

    Die Antwort kam mit dem Fahrrad. Jedenfalls in Mailand. Die Antwort darauf, was die großen Impulse für die Menswear sind in diesen Tagen. Es passierte während des Schauenreigens im Mailänder Velodromo Vigorelli. Während der von Thom Browne für Moncler Ga

    [4704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 064

    Fashion Catwalk Herbst 2010

    Preppy und Pogo

    Der brave, fast biedere Mann war die größte Überraschung für Herbst 2010 auf den internationalen Laufstegen. Propere Jungs mit adretten Outfits irritierten und faszinierten. Sie stehen im kompletten Kontrast zu Hooligan-, Streetfighter- und Skinhead-

    Es ging ein Raunen durchs Publikum, als die ersten Models bei Pradas Show für Herbst 2010 die neue Kollektion präsentierten. Adrett gekleidete, fast schon brave Jungs in camelfarbenen Mänteln, Duvetine-Blazern, Tuchhosen, verkürzten Rundhals-Strickpullov

    [5294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 034

    Business Handel

    Blick auf Berlin

    KaDeWe bereitet sich auf 100. Geburtstag vor und wird Zentrale der Karstadt-Premium-Group

    Neulich hat eine Dame aus Paris einen Zylinder beim Pförtner abgegeben. Mit einem Label vom KaDeWe aus dem Jahr 1907. Da hatte Kommerzienrat Adolf Jandorf das Kaufhaus des Westens mit fünf Etagen und 24000m² Verkaufsfläche gerade eröffnet. Solche Stücke

    [5937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 033

    Business Handel

    Mit Marlene in die Championsleague

    KaDeWe startet Umbau und plant Trading up

    Seine Frau hatte die gleiche Größe wie Marlene. Wenn er mit seiner Oma einkaufen war, hat sie immer ein Kleid für seine Frau ausgesucht, erzählt Peter Riva, der Enkel von Marlene Dietrich. Beim ersten Mal war er vier, beim letzten Mal war sie 79. Riva eri

    [5749 Zeichen] € 5,75