Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 043

Industrie

Ermenegildo Zegna

Investition in Maßkonfektion

gd Mailand - Der italienische HAKA-Spezialist Ermenegildo Zegna will die Produktion von Maßkonfektion um 50% erhöhen und baut sein Werk in Stabio (Tessin), das 1977 speziell für diese Firmensparte errichtet wurde, aus. Maßgeschneiderte Anzüge haben an der

[890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

Industrie

IAF-Jahrestagung: Internationale Marken wollen ihre Distribution kontrollieren

"Der Laden ist ein Medium"

Florenz - Die Kontrolle der Distribution steht ganz vorn auf der Agenda globaler Modemarken. Motto: Das Geschäft ist nicht nur ein Verkaufspunkt, sondern auch ein Medium. So formulierte das Leonardo Ferragamo auf der IAF- Tagung in der vorigen Woche in

[7900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 104

Industrie

Ermenegildo Zegna

Deutlich zweistelliges Umsatz-Wachstum

gd Mailand - Das auf hochgenrige Männermode spezialisierte italienische Familien-Unternehmen Ermenegildo Zegna hat 1997 seinen Umsatz um fast 18 % auf 870 Mrd. Lire (knapp 890 Mill. DM) gesteigert. Mehr als ein Drittel des Umsatzes entfiel auf die Monomar

[1668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 094

Industrie

Daimler Benz

Mercedes-Mode mit Designern

gd Mailand - Die italienische Daimler Benz-Niederlassung, Mercedes Benz Italia (Rom), hat Mitte Oktober eine neue Marketing-Maßnahme gestartet: Neun sogenannte "Mercedes Benz-Spots" in italienischen Stadtzentren (unter anderem in der Mailänder Galleria Vi

[825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 082

Industrie

Akris: Couture-Konzept auf Expansionskurs

Ein Schweizer erobert New York

pp St. Gallen - Das Schweizer DOB-Haus Akris ist die einzige Haute Couture-Manufaktur außerhalb von Paris und Mailand. Die 1922 gegründete Firma überzieht derzeit Europa, Amerika und Asien mit einer eigenen Boutiquen-Kette. Mit der Zweitlinie "Punto" drän

[10931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 297

Industrie

Zegna: In Deutschland sollen Shops forciert werden

Maßprogramm als Kundenservice

up München - Die Ermenegildo Zegna GmbH, München, hat sich mittelfristig eine "dosierte, der Marke angemessene Expansion" zum Ziel gesetzt. "Wir wollen auf diesem anspruchsvollen Niveau bleiben", betont Peter Mohrmann, der im Dezember neuer Geschäftsfüh

[3729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 162

Industrie

Regent: Neues Werbekonzept

Das Licht auf den Scheffel stellen

hu Weißenburg - Wenn man auch noch so fein ist, man darf sich nie zu fein sein, darüber auch zu reden. "Regent ist in Deutschland im Prinzip konkurrenzlos, sieht sich im Nischen-Wettbewerb mit einer Handvoll italienischer Spitzen wie Brioni, Kiton, Zegna,

[2511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 080

Industrie

TW-Umsatzrangliste der "Top 280 Europas": Europäische Bekleidungsindustrie weiter im Abwärtstrend/Hoffnungen wieder um ein Jahr vertagt/verstärkte Export- und Handelsaktivitäten

Modemarkt legt Denkpause ein

TW Frankfurt - In keiner Phase seit Kriegsende hat der westeuropäische Bekleidungsmarkt - Handel und Industrie gleichermaßen - einen solchen Einbruch, solche Veränderungen erlebt, wie im letzten Jahrfünft. Auch das Jahr 1995 erfüllte nicht die Erwartungen

[19999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 110

Industrie

Silva & Sistelo: Setzt für Bruno Belloni auf selektiven Vertrieb

Bald auch mit Strick

bd Köln - Mit einer deutschen Vertriebstochter, der Silva&Sistelo Deutschland GmbH, will der portugiesische Hersteller den deutschen und schweizer Markt mit seiner gepflegten Herrenlinie Bruno Belloni erobern. Zweites Bein: das Private Label-Geschäft. B

[2551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 200

Industrie

Japan: Boom bei Maßanzügen

Europäisch und "besonders teuer"

bo Tokio - Ungeachtet der langen Rezession in Japan und der Einkommenseinbußen, die auch zahlreiche Führungskräfte hinnehmen mußten, gibt es eine boomende Nachfrage nach "besonders hochwertigen" Maßanzügen, zu Preisen zwischen 2400 und 4800 DM. Orderten f

[1085 Zeichen] € 5,75

 
weiter