Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 88

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Die Formalwear

Wie soft wird es werden?

Anzug und Sakko bekommen Mehrwert über softe Konstruktionen, die dennoch elegant und bürotauglich sind. Dazu kommt viel Funktion – aber immer über feinste Woll-Qualitäten.

[3616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 100 bis 101

Top Fashion Männermode/Herbst 2012

News, Labels, Kollektionen

Reiche Stoffe, strukturierte Oberflächen. Viel Volumen bei leichten Qualitäten. Im Top Genre erobert eine neue Interpretation der Klassik mit Macht die Kollektionen. Der Geist der Formalwear verschafft sich Raum.

Boss Selection Da hätte er gestaunt und geguckt, durch seine dickwandige, schwarze Brille. Der Tanker-Titan Aristoteles Onassis steht Pate für die Welt von Boss Selection zum kommenden Herbst. Ästhetik paart sich mit Romantik. Eine ganz spezielle Art d

[5455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 100,101

Top Fashion Männermode/Herbst 2012

News, Labels, Kollektionen

Reiche Stoffe, strukturierte Oberflächen. Viel Volumen bei leichten Qualitäten. Im Top Genre erobert eine neue Interpretation der Klassik mit Macht die Kollektionen. Der Geist der Formalwear verschafft sich Raum.

Boss Selection Da hätte er gestaunt und geguckt, durch seine dickwandige, schwarze Brille. Der Tanker-Titan Aristoteles Onassis steht Pate für die Welt von Boss Selection zum kommenden Herbst. Ästhetik paart sich mit Romantik. Eine ganz spezielle Ar

[5455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 042

Fashion

TW ANZUG-STUDIE

Der Anzug

Eine wichtige Umsatzsäule der HAKA im Fokus: Preisentwicklung. Sortimentsaufbau. Aussichten. Was der Handel fordert und woran die Anbieter glauben. Die aktuelle TW Anzug-Studie 2009.

Juni 2006. Fußball-WM in Deutschland, von Wirtschaftskrise keine Spur. Die Anzugumsätze im Handel liegen auf hohem Niveau, der Silhouetten-Wandel sorgt für neuen Schwung. Die eindeutige Zielsetzung des Handels damals (TW Anzug-Studie 2006): Trading-up.

[6306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 048

Fashion

TW ANZUG-STUDIE

Bitte Platz einnehmen

Der Verdrängungswettbewerb ist in vollem Gange. Der Handel sucht bevorzugt Anzug-Abieter mit eindeutigem Profil. Vor allem in der dicht besetzten Marktmitte.

Eine Studie, 31 Wettbewerber. Wer kämpft mit wem um die begrenzten Plätze? Wer kann sich aus Sicht der Einkäufer absetzen? Das aus der TW-Studie abgeleitete Positionierungsmodell zeigt, wie der Handel die Player im Anzug-Markt nach Modegrad und Preisgenr

[3278 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE ANZUGANBIETER SIEHT
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 052

Fashion

TW ANZUG-STUDIE

Ross und Reiter

Der Handel hat eine klare Vorstellung, worauf es bei Anzug-Lieferanten ankommt. Wer hat wo die Nase vorne?

Die richtige Silhouette ist die, die dem Anzugträger Sicherheit vermittelt, und nicht diejenige, die die modische Spitze darstellt", sagt Kevin Lobo, Kreativchef des Clothing-Parts von Boss Black. Er bevorzugt maskuline Outfits, daraus macht Lobo keinen

[5644 Zeichen] Tooltip
DIE TOP FIVE - Die stärksten Anzug-Anbieter aus Sicht des Handels in der Kategorie .....

EINE GUTE PASSFORM IST UNVERZICHTBAR - Anteil der Händler, die folgende Leistung für die Auswahl eines Anzuganbieters für unverzichtbar oder sehr wichtig halten - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 072

Fashion Stoffe HAKA Herbst 2010 Trend

Wolle trifft Waschmaschine

Der Anzug wird lässiger interpretiert. Traditionelle Dessins verbinden sich mit modernen Qualitäten und neuen Ausrüstungen.

Die starken Impulse in der Männermode ausgehend von Sports-und Casualwear zeigen Wirkung. Es hat den Anschein, als verlangen die Konfektionäre für Herbst 2010 nach Anzug-Qualitäten, die nicht nur für Business-Outfits gedacht sind. Die auffälligste Neueru

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 188

Fashion Stoffe HAKA Sommer 2010

Von Feinheit beflügelt

Wertigkeit und Qualität stehen an erster Stelle. Leichte, kühle und helle Qualitäten in superfeinen Mikrobildern sind en vogue.

Neue Optik, neue Griffe bringt der Sommer 2010 für den modernen Anzug. Heller, leichter, dezenter - so heißen die Stichworte. Wertigkeit wird groß geschrieben und verbindet sich mit Leichtigkeit und Feinheit. Dahinter stehen Stoffgewichte, die teilweise

[1698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 060

Fashion

Vorsicht, Klassik

Klassik und Jugend inspirieren sich gegenseitig: Schmal, kurz und knackig trifft angezogen, elegant und stilvoll.

Wieso jetzt plötzlich Klassik? Wieso jetzt dieses Thema? Wieso jetzt Anzüge, Sakkos, Hemden und Krawatten? "Alle Welt redet von Sportswear. Wir stellen fest: Die jungen modischen Typen, die zu uns kommen, wollen gute Schuhe, schlanke Hemden, coole Jacket

[7650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 068

Fashion

Suit up - nicht nur für Banker

Unterwegs im Modehandel von Frankfurt City - der deutschen Stadt, in der die Anzugdichte pro Kopf mit am höchsten ist.

Harry Petnehazy, Ermenegildo Zegna: "Viele Kunden arbeiten bei Banken. Da ist es extrem wichtig, im modischen Anzug nicht lächerlich auszusehen." Peter Dunstheimer, Linus: "Die älteren Kunden merken Veränderungen wie die zum Zweiknopf eher, als die jünge

[934 Zeichen] € 5,75

 
weiter