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    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 026

    Business

    Hugo Boss bleibt selbstbewusst

    Claus-Dietrich Lahrs über die Marken- und Retail-Strategie des Konzerns

    Jahrelang kannte Hugo Boss nur einen Weg: nach oben. In diesem Jahr melden die Metzinger jedes Quartal rückläufige Umsätze. Doch Konzernvorstand Claus-Dietrich Lahrs mag seinen Konzern nicht auf die "trockenen Zahlen" reduziert sehen. " Natürlich haben w

    [1512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 102

    Service

    TERMINE

    Luxury Business Conference. Am 7. und 8. Dezember lädt die International Herald Tribune zur sechsten Luxury Business Conference in das Ritz-Carlton Hotel nach Istanbul ein. Thema der zweitägigen Veranstaltung: Trends und Entwicklungen in der Luxus Indust

    [498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 028

    Business Thema

    "Wir müssen die Trends vorgeben"

    Hugo Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer über den Wert der Marke in der Mode

    Mit einem Anteil von 13% am Weltmarkt für gehobene Männerbekleidung sieht Dr. Bruno Sälzer Hugo Boss mit Abstand als Marktführer vor Wettbewerbern wie Armani (8% Marktanteil) und Zegna (ebenfalls 8%). Als Marktführer könne Boss nicht auf neue Trends wart

    [2403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 091

    Fashion

    "Sul filo della Lana"

    Biella pocht auf "Made in Italy"

    Italiens Luxusweber wollen ihren Vorsprung stärker herausstreichen. Ein prominent besetzter Kongress und eine Ausstellung in Biella machen den Anfang.

    Papstwahl und Regierungskrise konnten nicht eingeplant werden, alles andere war perfekt organisiert. Die in Rom blockierten Politiker und Würdenträger, einschließlich Präsident Ciampi, verpassten die festliche Eröffnung der bis zum 24. Juli laufenden Vera

    [3905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 072

    Fashion

    Pitti Immagine Filati Frühjahr/Sommer 2006

    Fein überleben

    Strick bleibt fein, zeigt sich teils noch feiner als bisher. Cashmere, hochgedrehte Baumwolle und Viskose zählen zu den Favoriten.

    Die Italiener besinnen sich auf das, was sie am besten können. Sie zeigen auf der Garnmesse Pitti Filati in Florenz Spezialitäten, die in Fernost nicht oder vielleicht noch nicht zu realisieren sind. Bei Zegna Baruffa heißt es: "Die Zeiten bleiben hart, u

    [6626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 064

    Fashion

    IACDE-Konvent in Neapel

    Grundkurs in Kultur

    Der Charme der guten alten Zeit und der Schrecken der Moderne prallten aufeinander, als sich rund 150 Modellmacher aus fünf Kontinenten zum Jahrestreffen der IACDE in Neapel trafen. Die Klassiker der Herrenmode können grausam sein. Sakkos, die sich beim

    [6285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 054

    Business Handel

    Zwischen Gefühl und Kalkül

    HAKA-Kongress des BTE: In der Krise gibt es nicht nur eine Lösung

    Die Zeiten sind schwierig. Vor allem in der HAKA. BTE-Präsident Klaus Magnus erklärte auf der jüngsten Tagung des BTE in Köln: "Unter den Teilbranchen des Textileinzelhandels hat sich die Herrenbekleidung an die Spitze der Umsatzverluste gesetzt. Per Ende

    [7688 Zeichen] € 5,75