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    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 037

    Business Handel

    Norddeutschland: Hamburg baut seine Spitzenposition aus

    Hannover auf Platz Zwei der am meisten gefragten Städte im Norden

    Hamburg ist mit deutlichem Abstand vor Hannover der wichtigste Einzelhandelsstandort in Norddeutschland. Mit zahlreichen Neueröffnungen und Projekten wird die Hansestadt ihre Position weiter ausbauen. Das ist das Resümee einer aktuellen Studie des Immobi

    [1198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

    Business Standorte

    Die Perlentaucher von Cannes

    Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

    Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

    [14658 Zeichen] Tooltip
    München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 046

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im Top Genre

    Sexy, bitte

    Es ist Bewegung im Marken-Portfolio. Das Top-Genre der Männermode muss sich neu ausrichten.

    [6941 Zeichen] Tooltip
    Top Fashion Handel - Top: Etro, "Dolce" und Paul Smith - Welche Marken laufen? Welche Themen entwickeln sich gut? Wohin weist der Trend? Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2003 gebeten.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 038

    Fashion

    Herren-Mode-Woche: Biarritz am Rhein

    Irgendwie paradox. Köln war diesmal förmlich zugepflastert mit Hugo Boss-Plakaten. Rund um die Messe und darüber hinaus hatten die Metzinger Werbeflächen belegt. Hugo Boss war da, allgegenwärtig, in jedem Gespräch. Präsent und dominant wie immer - obwohl

    [8431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 052

    Business Franchising

    Partnerschaften mit System

    Der Modemarkt ist in Bewegung. Handel und Industrie rücken immer enger zusammen. Vertriebsallianzen unterschiedlichster Spielarten werden getestet. Während etwa die Zusammenarbeit bei Shop-in-Shop-Konzepten boomt, tritt Franchising schon seit Jahren auf d

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 050

    Mode / HAKA

    Gruppo Forall - Pal Zileri: Eine HAKA-Produktion mit Maßschneider-Appeal

    Wie man den Luxus bezahlbar macht

    pp Vicenza - Gruppo Forall im norditalienischen Vicenza ist in den letzten 25 Jahren zu einem der größten italienischen HAKA-Produzenten gewachsen. Erst nur klassisch, jetzt mit dem Komplett-Paket der Männermode. Die Firma hat ehrgeizige Pläne im Export,

    [8717 Zeichen] € 5,75