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    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 080

    Fashion Top Fashion

    DER MARKT - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

    Luxus lässig

    Plus im Top-Genre der Männermode - Sportswear pusht die Umsätze

    Über 25 Jahre ist Manfred Müssig in diesem Business. Aber 2005 war für den Einzelhändler ein ganz besonderes Jahr. "Das zweitbeste im Umsatz und das beste seit Bestehen im Ergebnis." Müssig ist eine begehrte Adresse. Mit M&W in Bad Soden bedient er heute

    [7282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 022

    Business Thema

    Preis trifft Pracht

    Deutschlands Edelmeilen wandeln sich. Nach wie vor heiß begehrt bei internationalen Luxuslabels, drängen zunehmend auch preiswerte Filialisten in diese Lagen.

    Zara hat an der Kö neben Jil Sander eröffnet, Stefanel neben Gucci. Und Massimo Dutti zieht an der Frankfurter Goethestraße gegenüber von Chanel ein. Der Preis eines Hosenanzugs sinkt innerhalb weniger Meter und Sekunden um 90%. Was vor Jahren undenkbar

    [27854 Zeichen] Tooltip
    MÜNCHEN FÜHRT DIE LIGA AN - Höchstmieten und Frequenzen in Deutschlands Luxusmeilen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

    Business Standorte

    Die Perlentaucher von Cannes

    Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

    Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

    [14658 Zeichen] Tooltip
    München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 050

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im Luxusgenre

    Luxus lässig

    Es wurde und wird viel experimentiert im Top-Genre der Männermode. Der Handel sucht noch nach der richtigen Balance zwischen Klassik, Casualwear und Modernität. "Kiton neben Adidas" hatten wir im Sommer letzten Jahres über einen Text zu aktuellen Sortim

    [5616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 132

    Fashion

    Der Markt der Männermode / Saisonbilanz Frühjahr / Sommer 2002

    Tote Hose!

    Wie war die Saison? "Eine Katastrophe. Sch...se!" Mit diesem Griff in die unterste Schublade kommentiert eine der TW-Testfirmen das, was sich im ersten Halbjahr im Markt der deutschen Männermode abgespielt hat. Hatte die Branche selber Schuld? Waren die

    [9866 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2002 gegenüber 1. Halbjahr 2001

    HAKA-Orderplanung/Modethemen - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 in der HAKA ordern

    HAKA-Orderplanung/Produktgruppen - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 in der HAKA ordern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 076

    Fashion Top Fashion

    Zegna Sport

    Hoch hinaus

    Möglich, dass dem Team von Zegna da ein Glücksgriff besonderer Art gelungen ist. Doch das wird sich so recht erst in den nächsten Monaten erweisen. Dann nämlich wird sich zeigen, ob Tim Lobinger, deutsche Stabhochsprung-Hoffnung bei den Olympischen Sommer

    [1882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 050

    Mode / HAKA

    Gruppo Forall - Pal Zileri: Eine HAKA-Produktion mit Maßschneider-Appeal

    Wie man den Luxus bezahlbar macht

    pp Vicenza - Gruppo Forall im norditalienischen Vicenza ist in den letzten 25 Jahren zu einem der größten italienischen HAKA-Produzenten gewachsen. Erst nur klassisch, jetzt mit dem Komplett-Paket der Männermode. Die Firma hat ehrgeizige Pläne im Export,

    [8717 Zeichen] € 5,75