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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 076

    Fashion

    Milano-Schauen

    Mailand muskulös

    Parallelgesellschaften: Formvollendete Eleganz trifft auf extreme Sportlichkeit

    Fords Fest. Montagabend vergangener Woche ein strahlendes Sommerfest in einem Palastgarten am Corso Venezia in Mailand. Tom Ford und Estée Lauder zelebrieren den Launch eines neuen Männerduftes, Start im September. Dieser Abend unter nachtblauem Himmel i

    [10941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 022

    Business Thema

    Zegna zwischen P&C und Hollywood

    Der italienische Luxuskonzern Ermenegildo Zegna forciert seine Marke über Investitionen in eigene Läden und Shop-in-Shops. Als Basis internationaler Expansion dienen vertikale Strukturen.

    Am 23. Januar dieses Jahres lässt Adrien Brody im Zegna-Store in London nach allen Regeln der Kunst Maß nehmen. Ein Dinner Suit für Hollywood. Keine vier Wochen später, genau am 20. Februar, kann er das begehrte Tuch erstmals auf der Schulter spüren. Pass

    [11078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 061

    Fashion Top Fashion Formalwear

    Davidoff

    "Lieber etwas Hollywood"

    Zwischen Windsor und Zegna, aufbauend auf bewährter Passformsicherheit, dies allerdings verfeinert durch italienisches Fitting - so sieht Davidoff Menswear seine Positionierung und seine Chance im Markt. Personifiziert wird dieser Weg durch zwei, die sich

    [1805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 024

    Fashion

    Mailand

    Der Männer-Winter der Jahrtausendwende wird flauschig, flanellig, gemütlich und glitzernd. Die Männer bleiben, was sie seit vielen Saisons sind, farblos. Nur im Kapitel Disco-Mode zeigen sie, zu welchen Schamlosigkeiten sie fähig sind. Die beherrschenden

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 102

    Mode/HAKA

    Amerikanische Männermode: Realitätsnah in den Herbst

    "Sensible Clothes for Sensible Guys"

    New York - Das mehrtägige Mode-Happening der Men's Fashion Association (MFA) reflektierte die anhaltend labile Wirtschaftskonjunktur in USA sowie die bedeutend frugalere Einstellung der Amerikaner in Sachen Mode. Auftakt war die große MFA-Fashion Show,

    [10360 Zeichen] € 5,75