Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 185 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 071

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Firmenspezifische Büsten. Die Human lutions GmbH in Kaiserslautern hat unter dem Namen Figura individuelle Büsten für die Bekleidungsindustrie entwickelt. Unternehmen, die bislang mit Frauen oder Männern als Anprobe-Models gearbeitet haben, können diese j

[1468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 228

Leute

IM BLICKPUNKT

Der Rückkehrer

Gian Giacomo Ferraris hat als Vorstandsvorsitzender der Jil Sander AG große Aufgaben vor sich

In gewisser Weise ähneln sich die Wege von Gian Giacomo Ferraris und Jil Sander. Beide sind nach Unterbrechungen in dasselbe Unternehmen zurückgekehrt. In die Hamburger Jil Sander AG. Im Gegensatz zur Unternehmensgründerin ist Ferraris noch an Bord. Seit

[3328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 036

Business Thema

Boomtown Shanghai

Von Boss bis Bossini

Internationale Modemarken und einheimische Filialisten kämpfen um 14 Millionen Konsumenten in der westlichsten Stadt der Volksrepublik

Langsam senkt er das Schwert. Aus dem Radio tönt leise Musik. Dann ein Kommando, der Mann, Mitte 30, in Jeans und Shirt hebt das Schwert und streckt den Arm. Ein paar Meter hinter ihm schwenkt eine Gruppe Frauen pinkfarbene Fächer. Andere üben Taijiquan,

[19878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 038

Business Industrie

Italienische Mode-Verbände rufen nach Vater Staat

Steuererleichterungen für Betriebe mit hohem Personaleinsatz gefordert

In Italien wächst die Sorge um die Modeindustrie des Landes. Nach dem Präsidenten des Spitzenverbandes der Industrie, Ferrari-Chef Luca di Montezemolo und dem Präsidenten des Verbandes der italienischen Modeindustrie in Mailand, Paolo Zegna, hat sich jetz

[3054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 009

News

FOKUS

Ladenschluss in Länderhand: Am Freitag dieser Woche stimmt der Bundesrat über einen Gesetzentwurf ab, der die Regelung des Ladenschlusses den Ländern überlässt. Elf Bundesländer wollen dann an Werktagen rund um die Uhr öffnen. Nur das Saarland will die Öf

[2029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 037

Business Handel

Canali Flagship in Mailands VIP-Zone.

Edle Hölzer, Stahl und Glas prägen das Ladenbild

Die Via Verri in Mailand, eine Querstraße der berühmten Via Montenapoleone, hat sich in den vergangenen Jahren zum Mekka der Herrenmode entwickelt. Zu den bestehenden Geschäften wie beispielsweise Zegna, Verri und John Richmond kommt nun der Laden des HAK

[1772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 069

Leute

IM BLICKPUNKT

Die Modemacher von Köln

Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo erfanden Apropos Concept

Am 31. Juli, am Vorabend der CPD, konkurrierten in Düsseldorf und Köln zwei große Feste. In Düsseldorf feierte der Kaufhof 200 Jahre Kö mit einer gigantischen Modeschau. In Köln feierten am gleichen Abend Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo die Eröffnung i

[3310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 218

Leute

Verbände

Sistema Moda Italia: Dr. Paolo Zegna (Foto) ist neuer Präsident des italienischen Bekleidungs- und Textilverbandes Sistema Moda Italia (SMI), Mailand. Der Chef des Textil- und Bekleidungskonzerns Ermenegildo Zegna, Trivero/Biella, folgt in dem Amt Vittori

[1147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 176

Leute

Strenesse holt neue Manager für seine Männermode-Linie

Die für die Strenesse Menswear zuständige Strenesse SpA in Mailand, Tochter der Nördlinger Strenesse AG, hat eine neue Führungsspitze: Die Leitung der Männermode-Sparte liegt jetzt bei Giuseppe Di Nuccio (35), der dem Unternehmen seit seiner Gründung im J

[889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 064

Fashion

Allegri

Vom Trench-Setter zum Designer-Label

Mit dem Designer-Duo An Vandevorst und Filip Arickx soll der italienische Outdoor-Spezialist Allegri einen kreativen Schub erhalten

Am Anfang stand eine Frage: "Wo wollen wir mit Allegri hin?" Die Antwort von Dr. Augusto Allegri: "Wir wollen mehr sein als ein Konfektionär. Wir wollen die Grenze des Üblichen überschreiten." Für diesen Schritt hin zu einer Designer-Marke mit Konzept bra

[7185 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter