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    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 070

    Fashion

    Milano Unica

    Haarige Zeiten

    Nach München. Vor Paris. Bei der Stoffmesse Milano Unica regt sich Unmut. Die Sandwich-Stellung hat Tücken. Der wirtschaftliche Horizont hingegen hellt sich auf.

    Paul Smith stand schon um 9 Uhr vor der Tür. Die italienische Konfektion war ebenfalls da. Die großen Design-Teams von Dolce&Gabbana genauso wie die Leute von Max Mara, Armani und und und. "Ich kann auf Mailand nicht verzichten", betontMargaretha van den

    [14026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 16.06.2005 Seite 004

    Ladenkonzept

    WANDELBAR: TRADITION - MODERNE - VISION

    "Lifestyle, Fashion und Living Art" beschreiben Britta und Andreas Krebs ihre neues Ladenkonzept, das seit Oktober vergangenen Jahres am Gärtnerplatz 1 in München zu finden ist. Zuvor hatte das Einzelhändler-Ehepaar die Einzelhandelsentwicklung rund um d

    [1885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 056

    Fashion

    Sport Style - Adrenalin für die Sortimente

    Spiel, Satz und Sieg für Sport Style

    Der Mix von modischen Sportkollektionen mit Sportswear und Designerlabels bringt neuen Schwung in die Sortimente. Das gilt für trendige Nischen-Konzepte ebenso wie für DOB-, HAKA- und Sport-Flächen. Der Markt, die Anbieter, die Trends rund um das The

    Die Einen nennen es Sport Style oder Sport Couture, die Anderen sprechen von Sports Lifestyle. Was genau ist Sport Style? "Ein Segment zwischen Top Fashion und trendiger, funktioneller Sportmode", definiert es Matthias Mack von Bogner Fire + Ice. "Immer

    [8815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 064

    Fashion

    Allegri

    Vom Trench-Setter zum Designer-Label

    Mit dem Designer-Duo An Vandevorst und Filip Arickx soll der italienische Outdoor-Spezialist Allegri einen kreativen Schub erhalten

    Am Anfang stand eine Frage: "Wo wollen wir mit Allegri hin?" Die Antwort von Dr. Augusto Allegri: "Wir wollen mehr sein als ein Konfektionär. Wir wollen die Grenze des Üblichen überschreiten." Für diesen Schritt hin zu einer Designer-Marke mit Konzept bra

    [7185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 034

    Business Handel

    Ein Haus für die ganze Familie

    Im Modehaus Eusterhus in Gütersloh ist fast jeder Kunde namentlich bekannt. In das 750 m2 große Stammhaus der Familie Menke in Stadtrandlage verirrt sich nur selten Laufpublikum. Service und Beratung sind deshalb zwei elementare Faktoren der Firmenphiloso

    [7191 Zeichen] € 5,75