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    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 040

    Business Panorama Handel

    Zegna startet an Münchens Luxusmeile

    Der italienische Luxusmode-Anbieter Ermenegildo Zegna hat nach dem Auszug aus den Fünf Höfen in München jetzt die angemessene Adresse: Maximilianstraße 11 - 15. Auf 333m² und zwei Etagen werden auf der Luxusmeile die Kollektionen Couture, Sartoria, Uppe

    [822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 072

    Top Fashion Männermode Sommer 2011 Markt

    Gut angelegtes Geld

    Das Topgenre der Männermode baut auf Service-Kompetenz und variable Sortimente. Zwischen Fashion und Klassik liegen die besten Chancen. Rund um Jackets und um Blazer entwickelt sich das neue Bild.

    Im August kommt mein jüngster Bruder unter die Haube. Es ist, so Gott will, dann Sommer in Nordhessen, wo der Akt vollzogen wird. Also sollte es ein heller Anzug sein. Und einer, den man später noch gern trägt. "Nicht so langweilig." Die von Etro könnten

    [6494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 044

    Business Handel

    Zegna eröffnet Global Store in Tokio

    Der italienische Luxus-HAKA-Hersteller Ermenegildo Zegna hat in Tokio seinen ersten Global Store in Asien eröffnet. Das Konzept für das fünfstöckige Haus mit verglaster Fassade stammt vom New Yorker Architekten Peter Marino. Der Store im Shinjuku-Bezirk

    [810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 064

    Fashion

    Tartans, Tattersalls, Termine

    Frische Karos, reicher Minimalismus, Vintage-Sartoria. Neben den Trends für Winter 2009 wurde auf der Stoffmesse Milano Unica vor allem über eines diskutiert: den nächsten Termin.

    Der Stoff ging Besuchern und Ausstellern der Milano Unica in der vergangenen Woche nicht aus. Dafür sorgte vor allem die offizielle Bekanntgabe des Messe-Termins für Frühjahr 2009. Die nächste Mailänder Veranstaltung findet vom 3. bis 6. Februar statt un

    [5980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 028

    Business

    Forza Zegna

    Gildo Zegna über die wichtigsten Märkte des Luxus-Labels, die Bedeutung des eigenen Einzelhandels und die nachhaltige Konzentration auf Männermode.

    TW: Herr Zegna, Ihr Unternehmen erlebt eine ereignisreiche Zeit. In den USA hat Ihnen das Magazin DNR gerade den Preis "Newsmaker of the Year" verliehen. Gildo Zegna: Seit 1910, dem Gründungsjahr von Zegna, ist nicht mehr so viel bei Marke und Organisati

    [12742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 064

    Fashion

    IACDE-Konvent in Neapel

    Grundkurs in Kultur

    Der Charme der guten alten Zeit und der Schrecken der Moderne prallten aufeinander, als sich rund 150 Modellmacher aus fünf Kontinenten zum Jahrestreffen der IACDE in Neapel trafen. Die Klassiker der Herrenmode können grausam sein. Sakkos, die sich beim

    [6285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 084

    Mode

    Chester Barrie

    London - Die über Kai Geffers vertriebene handgearbeitete Kollektion Anzüge, Sakkos und Mäntel pflegt als Bastion von Savile Row den typisch englischen Stil für Männer von Welt, für die Modestil, Eleganz und einwandfreie Qualität Priorität haben. Der Luxu

    [6691 Zeichen] € 5,75