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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 104

    Industrie

    Ermenegildo Zegna

    Deutlich zweistelliges Umsatz-Wachstum

    gd Mailand - Das auf hochgenrige Männermode spezialisierte italienische Familien-Unternehmen Ermenegildo Zegna hat 1997 seinen Umsatz um fast 18 % auf 870 Mrd. Lire (knapp 890 Mill. DM) gesteigert. Mehr als ein Drittel des Umsatzes entfiel auf die Monomar

    [1668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 095

    Industrie

    Italienische Maschenwaren: Im Kaschmir-Markt scheidet sich die Spreu vom Weizen

    Kaschmir-Elite hat die besseren Karten

    gd Mailand - Die starke Zunahme der Kaschmirfaserpreise und die Verknappung des China-Angebotes hat in allen Maschenwarenbereichen Italiens eine Selektion auszulösen begonnen. Diese Selektion betrifft alle Beteiligten gleichermaßen: Die Rohwarenhändler,

    [3304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 124

    Industrie

    Italien: Chinesischer Markt gewinnt an Attraktivität

    Auf den Spuren von Marco Polo

    gd Mailand - China hat alle Chancen, schon in wenigen Jahren Japan von seinem ersten Platz als Lizenzpartner und Kunde der italienischen Bekleidungsunternehmen in Asien zu verdrängen. Immer mehr italienische Bekleidungs- und Stilistenfirmen orientieren

    [3357 Zeichen] € 5,75