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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Aller guten Dinge sind drei

    München, Mailand oder Paris? Die jüngste Runde der Stoffmessen bestätigt: Alle drei Messeplätze haben ihre Berechtigung. Doch das Messekarussell bleibt in Bewegung.

    Heute München, morgen Mailand, übermorgen Paris. So steht es im Terminplan vieler Produktmanager und Stoffeinkäufer, sei es für DOB oder HAKA. Vor zwei Saisons wurde noch der Kampf um die Vorherrschaft zwischen der Pariser Première Vision und der Milano

    [9383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 036

    Business Thema

    Boomtown Shanghai

    Von Boss bis Bossini

    Internationale Modemarken und einheimische Filialisten kämpfen um 14 Millionen Konsumenten in der westlichsten Stadt der Volksrepublik

    Langsam senkt er das Schwert. Aus dem Radio tönt leise Musik. Dann ein Kommando, der Mann, Mitte 30, in Jeans und Shirt hebt das Schwert und streckt den Arm. Ein paar Meter hinter ihm schwenkt eine Gruppe Frauen pinkfarbene Fächer. Andere üben Taijiquan,

    [19878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 104

    Industrie

    Ermenegildo Zegna

    Deutlich zweistelliges Umsatz-Wachstum

    gd Mailand - Das auf hochgenrige Männermode spezialisierte italienische Familien-Unternehmen Ermenegildo Zegna hat 1997 seinen Umsatz um fast 18 % auf 870 Mrd. Lire (knapp 890 Mill. DM) gesteigert. Mehr als ein Drittel des Umsatzes entfiel auf die Monomar

    [1668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 065

    Industrie

    Zegna Baruffa: 1994 brachte starkes Wachstum

    Abwartend

    gd Mailand - Abwarten bestimmt neuerdings den Bereich der Wollgarne, nachdem sich die internationale Nachfrage im April plötzlich zurückentwickelt hat. Betroffen davon ist auch der größte italienische Hersteller, die Firma Zegna Baruffa-Lana Borgosesia,

    [1853 Zeichen] € 5,75