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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 022

    Fashion

    40.Ideabiella

    Liebe auf den zweiten Blick

    Die Preise fallen. Im Order- und Liefertiming werden neue Spielräume diskutiert. Sakkos werden uninah, Anzüge winterlicher. Das waren Schlüsselthemen der Ideabiella zur Saison Herbst/Winter '99/2000. Preisreduzierungen zwischen zwei und acht Prozent, fü

    [5664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 085

    Mode

    Corneliani

    Düsseldorf -Retro- Look der 70er Jahre beherrscht die Komplett-Kollektion, spiegelt sich vor allem in den Formen, in einer sehr schlanken Linie mit schmalen Schultern, stark betonten Revers. Comeback des Ein-Knopf-Sakkos. Hosen sind schmal, speziell zu ta

    [3824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 100

    Mode

    Hiltl

    Sulzbach-Rosenberg - Klare Maxime: Keine Abstriche an der Qualität. Hochwertigste Stoffe, aufwendige Verarbeitungen und Ausstattungen, Paßformsicherheit - die Kollektion bleibt ihrer Ausrichtung auf anspruchsvolle Märkte treu. Dazu die konsequente Weitere

    [8123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 076

    Mode

    Michael Bogner

    München - Komplett accessoirierte Pakete mit den Farb- und Stylinghemen der Kollektion, Metropolitan, Urban Moves und Off Road, werden zum Saisonauftakt per 31.Juli bis 15.August ausgeliefert. Moderner City-Stil der Konfektion mit technisch, kühl und klar

    [7167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 097

    Mode

    Vittorio Veneto styled by Dressler

    Großostheim - Die moderne Aussage für den Mann mit Anspruch. Styling-Motto "Mehr Linie" spiegelt sich in optisch gestreckter Silhouette, mehr Taillierung, breiteren Revers sowohl in der eleganten wie auch in der Soft-Linie. Anzüge zeigen die volle Raffi

    [8773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 094

    Mode

    Kaiser Design

    Regensburg - "Klein aber fein", Kollektionsmotto der unter dem Dach der Schildtgruppe produzierten Kollektion. Erfolg in schwieriger Zeit bestätigt das Konzept kompromissloser Qualität und Schönheit. Ausbau des zum Herbst für Sakkos gestarteten Programms

    [8170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 063

    Mode

    Tailor Hoff

    Noch mehr Service und Flexibilität vor allem für den erfolgreichen EB-Bereich. Individuelle Vielfalt heißt die Zauberformel für das Lizenzprogramm Piatelli ebenso wie für die Scabal-Offerten und das Normalprogramm. Ausbau der zum Sommer gestarteten soft-l

    [4334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 060

    Mode

    Louis Féraud

    Ingolstadt - Im Schwerpunkt der Pariser Couture-Lizenzlinie attraktive Anzüge und Sakkos. Für sie gibt es zwei neue Linien. Louis Féraud "Culture" mit neu interpretierter, extra weich verarbeiteter Schneiderlinie. Körperbetonte Silhouetten, ausdrucksvolle

    [10188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 059

    Mode

    HOHER GENRE ANZÜGE/KOMBINATIONEN

    Kaiser Design

    Regensburg - Beeindruckender, augenfälliger erster Neuauftritt unter dem Dach von Schildt Modellkleidung. Verarbeitungsluxus nach den Regeln klassischer Schneiderkunst in handwerklicher Vollendung, perfekter Ausstattung. Adäquat Stoffe Bielleser und briti

    [6921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 062

    Mode / HAKA

    Pierre Cardin

    Regensburg - Die Silhouetten der Grundmodelle wurden übernommen, dabei Wert gelegt auf zusätzliche sportivere Varianten für Sakkos, wie etwa schräge Billet- und Pattentaschen, Amaretta-Kragen und Lederknöpfe. Dezent sportive Details, lange Seitenschlitze,

    [6478 Zeichen] € 5,75