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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 52,53,54,55,58,59,60,61

Fashion Designer Frühjahr 2019

Kick off Catwalk

Zwischen Burberry und Celine, zwischen London und Paris, Mailand und New York. Erste Trends, People, Partys und Events. Mode und Macher. Das bringen die internationalen Laufstege in dieser Saison. Ein Ausblick.

[7217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2012 vom 23.07.2011 Seite 186 bis 195

Top Fashion Herrenmode Frühjahr 2012

CATWALK

Die Designerschauen in Mailand und Paris sind wegweisend für das Frühjahr 2012. Im Spannungsfeld zwischen sartorialer Perfektion und brillianter High-Tech entstehen neue Impulse. Eine Auswahl stilbildender Kollektionen in der Menswear.

Burberry Prorsum. Christopher Bailey, Pionier in Sachen Internet, hat Sehnsucht nach dem Echten. Die Farben warm, harmonisch. Die Stoffe wie von Hand gemacht. Die Muster fröhlich, jedenfalls sehr freundlich. Bast und Kork als Antithese auf die Welt des D

[2641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TopFashion vom 23.07.2011 Seite 186,187,188,189,190,191,192,193,194,195

Top Fashion Herrenmode Frühjahr 2012

CATWALK

Die Designerschauen in Mailand und Paris sind wegweisend für das Frühjahr 2012. Im Spannungsfeld zwischen sartorialer Perfektion und brillianter High-Tech entstehen neue Impulse. Eine Auswahl stilbildender Kollektionen in der Menswear.

Burberry Prorsum. Christopher Bailey, Pionier in Sachen Internet, hat Sehnsucht nach dem Echten. Die Farben warm, harmonisch. Die Stoffe wie von Hand gemacht. Die Muster fröhlich, jedenfalls sehr freundlich. Bast und Kork als Antithese auf die Welt d

[2641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 6

News

Luxus wächst rasant

Anbieter sind stark ins Jahr gestartet und verkünden zweistellige Wachstumsraten

Der Boom der Luxusmärkte hielt auch im ersten Quartal an. Alle Marken, die in den vergangenen Tagen Zahlen vorlegten, verkündeten kräftiges Wachstum. Hermès hat den Umsatz in den ersten drei Monaten um 26% auf 637Mill. Euro gesteigert. Die Franz

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 072

Köpfe Karriere

Mit Luxus handeln: Neues Master-Programm

Hochschulen in Monaco und Paris starten Studiengang "Luxury Retail Management"

Die europäische Hochschullandschaft wird immer vielfältiger, neue branchenspezifische Ausbildungsangebote entstehen, zum Teil mit außergewöhnlichen Schwerpunkten. An der International University of Monaco (IUM) startet in diesem Monat ein speziell auf de

[2403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 039

Business Panorama Handel

Paris: Zegna findet Flagship-Standort

Ermenegildo Zegna hat einen neuen Standort für seinen Flagship-Store in Paris gefunden. Zegna bekam den Zuschlag für ein 800m² großes Ladenlokal in der Rue Saint Honoré. Zegna hatte nach der Schließung eines 550m² großen Stores in der Rue de la Paix drei

[663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 074

Köpfe Karriere

Master in Menswear

Istituto Marangoni in Mailand und Ermenegildo Zegna kooperieren

Die auf luxuriöse Herrenmode spezialisierte Ermenegildo Zegna Group und die Mailänder Ausbildungsstätte Istituto Marangoni haben im Rahmen eines Koooperationsabkommens die Einrichtung eines neuen Master-Programms für Menswear beschlossen. Ziel ist es, ju

[2469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 060

Fashion Stoffe Sommer 2011

Milano Unica

Vorsprung durch Technik

Die italienische Textilindustrie blickt auf ein hartes Jahr 2009 zurück. Doch auf der Mailänder Stoffmesse Milano Unica war von Tristesse keine Spur. Es wird weiter investiert - vor allem in innovative Mischungen und Ausrüstungen.

Es war ein besonders warmer Empfang: Am ersten Messetag drängten sich die Besucher durch die neu gestaltete Trend Area in den gewohnt überheizten Messehallen der Fiearamilanocity. Der Informationsbedarf war groß, auch wenn die Milano Unica (16. bis 18. F

[7647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 026

Business

Hugo Boss bleibt selbstbewusst

Claus-Dietrich Lahrs über die Marken- und Retail-Strategie des Konzerns

Jahrelang kannte Hugo Boss nur einen Weg: nach oben. In diesem Jahr melden die Metzinger jedes Quartal rückläufige Umsätze. Doch Konzernvorstand Claus-Dietrich Lahrs mag seinen Konzern nicht auf die "trockenen Zahlen" reduziert sehen. " Natürlich haben w

[1512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 056

Fashion

CATWALK FRÜHJAHR 2010

Der Mega-Trend Sportswear hinterlässt auf den internationalen Designer-Schauen seine Spuren. Leichtigkeit, Funktion und Farbe prägen die Männermode im Frühjahr 2010.

Die Männerschauen für Frühjahr/Sommer 2010 sind gelaufen. Mailand und Paris konnten mit einer Vielzahl an Veranstaltungen in wunderschönen Locations begeistern. Vom 30er-Jahre Schwimmbad in der Mailänder Via Tunisia (Moncler) bis zum wieder errichteten S

[5012 Zeichen] € 5,75

 
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