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    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 019

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Reiz des Ungewöhnlichen

    Verhaltener Start im Topgenre der Männermode. Das Besondere lockt: Anspruchsvolle Casualwear und innovative Looks funktionieren.

    Ich will's jetzt kalt haben, habe die Nase voll von der Hitze", diese Klage können viele Händler auch im Topgenre der Herrenmode nachempfinden. 30 Grad und Herbst - das passt für die sensiblen Männer einfach nicht zusammen, meint nicht nur Michael Menke

    [6833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 090

    Top Fashion Männermode Herbst 2009

    Mach' mal Posen

    Das Topgenre der Männermode hat im Schnitt besser abgeschnitten als der Mainstream. Reiche Sportswear treibt die Umsätze. Daneben wirken Individualität und Persönlichkeit.

    Es wird einem nichts geschenkt. Auch nicht im Topgenre. Nicht alle hatten gute Zahlen im Herbst 2008. Und die, die sie hatten, mussten dafür viel einsetzen. Vor allem Nähe und Persönlichkeit. Landauf, landab der gleiche Tenor. "Manchmal sind es stundenl

    [7236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 080

    Fashion Top Fashion

    DER MARKT - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

    Luxus lässig

    Plus im Top-Genre der Männermode - Sportswear pusht die Umsätze

    Über 25 Jahre ist Manfred Müssig in diesem Business. Aber 2005 war für den Einzelhändler ein ganz besonderes Jahr. "Das zweitbeste im Umsatz und das beste seit Bestehen im Ergebnis." Müssig ist eine begehrte Adresse. Mit M&W in Bad Soden bedient er heute

    [7282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 054

    Fashion

    "Eine erstaunlich gute Saison"

    Momentaufnahme HAKA: Wie läuft das Geschäft? Wie sind die Kunden drauf? Womit kann man sie noch verführen? Ein Besuch bei Manfred Müssig.

    Seit genau 25 Jahren gibt es jetzt den M & W Modeladen in Bad Soden am Taunus, in der Nähe von Frankfurt. Aber, so beteuert Inhaber Manfred Müssig, "ich habe in all den Jahren noch nie so viel gearbeitet wie in dieser Frühjahrs-Saison." Im Klartext heißt

    [5703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 050

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im Luxusgenre

    Luxus lässig

    Es wurde und wird viel experimentiert im Top-Genre der Männermode. Der Handel sucht noch nach der richtigen Balance zwischen Klassik, Casualwear und Modernität. "Kiton neben Adidas" hatten wir im Sommer letzten Jahres über einen Text zu aktuellen Sortim

    [5616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 048

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im hohen Genre

    Die Last mit der Lust

    Jetzt hat es sie erwischt. Auch das hohe Genre hat diesmal Federn lassen müssen. Da ist die allgemeine Verweigerung. Da ist aber auch ein verändertes Konsumverhalten. Das Formelle stagniert. Sportivität profitiert.

    [6276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 038

    Fashion

    Herren-Mode-Woche: Biarritz am Rhein

    Irgendwie paradox. Köln war diesmal förmlich zugepflastert mit Hugo Boss-Plakaten. Rund um die Messe und darüber hinaus hatten die Metzinger Werbeflächen belegt. Hugo Boss war da, allgegenwärtig, in jedem Gespräch. Präsent und dominant wie immer - obwohl

    [8431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 074

    Fashion Top Fashion

    M&W

    Geh', wohin Dein Herz Dich trägt

    Manfred Müssig will von modischen Designern nichts wissen. "Was mir selber nicht gefällt, kann ich auch nicht verkaufen".

    Eigentlich ist er Journalist. Seine Zeit als Redakteur der "Frankfurter Neuen Presse" ist zwar längst vorbei. Doch die Liebe zum geschriebenen Wort hat Manfred Müssig niemals losgelassen. Im letzten Jahr hat er begonnen, seine Kunden zum Saisonauftakt mit

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 056

    Mode

    Nach Maß: Maßkonfektion und Maßschneiderei als erfolgreiches Instrument der Verkaufsförderung

    Wenn der Schneider das Ego streichelt

    cw Frankfurt - "So komme ich wieder auf das Maßhalten als wirtschaftliches Gebot." Der legendäre Bundeswirtschaftsminister Ludwig Erhard prägte 1955 diese beschwörende Formulierung. Jetzt haben wir wieder eine Krise, und die Menschen halten Maß. Damit sie

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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 025

    Handel

    M&W: Fachgeschäft des Top-Genres zieht um und vergrößert

    Landhaus-Stil

    we Bad Soden - Manfred Müssig sieht gute Chancen für den inhabergeführten Fachhandel. Darum hat er auch im schwierigen Jahr '95 noch einmal kräftig investiert. Gut 600000 DM hat sich Müssig den Umzug seines hochgenrigen Ladens kosten lassen. Dabei hat e

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