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    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 033

    Business Handel

    Neues Zegna-Flaggschiff in Frankfurt/Main

    Das italienische HAKA-Label Ermenegildo Zegna hat auf der Frankfurter Goethestraße in den ehemaligen Escada-Räumen einen Flagship-Store eröffnet. Auf mehr als 300m² wird hinter der neu gestalteten Fassade die gesamte Kollektion von Couture über Sartoriale

    [718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 039

    News Umsätze Point of Sale

    Tweed-Jacken

    Tweed-Jacken feiern derzeit ihr Comeback. In klassisch Schwarz/Weiß, Multicolor oder Pastellen - kaum eine Kollektion von Escada über Marc Jacobs bis hin zu Orwell hat auf die typischen Jäckchen mit den zum Teil ausgefransten Nähten und Paspeln verzichtet

    [725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 066

    Business Ladenbau

    Die neuen Top Fashion-Läden

    Galliano, Paris. Der erste Flagship-Store von John Galliano in der Rue du Faubourg Saint Honoré in Paris enttäuscht seine Fans nicht. Er überrascht durch eine gewisse Schlichtheit, in Details amüsiert er. So wie die Mode des Designers. Da knallen Gegensät

    [16515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 072

    Business Läden

    Die neuen Läden der Filialisten

    P & C, Stuttgart Schon allein die Glasfassade von s'Zentrum, wie die Stuttgarter sagen, ist beeindruckend: Der Neubau der DeTe-Immobilien wurde nach Entwürfen des renommierten Architekten Prof. Josef P. Kleihues gestaltet. Glas, heller Stein und Holz se

    [4777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 024

    News Umsätze Point of Sale

    Strassarmbänder

    In allen Farben

    In trendigen Sortimenten waren sie schon im Winter ein sehr heißes Thema - Armbänder mit Swarowski-Steinen. Im breiten Markt jedoch kommen die funkelnden Bänder erst in dieser Saison zum Tragen. "Sie werden zwar nicht die gleiche Bedeutung wie die Buddha-

    [778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 120

    Fashion Top Fashion Feminin

    Escada

    Rock Stars im Orient Express

    Escada, Aschheim, gliedert die 1200 Teile starke Kollektion zur kommenden Saison in 14 Gruppen, vier Herbst-Programme mit Auslieferungsstart Anfang Mai und zehn Winter-Themen. Dabei stehen sich zwei gegensätzliche Tendenzen gegenüber: Opulenz versus Under

    [1463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 033

    Fashion Szene

    Escada

    Luxus pur

    Vergangenen Mittwoch lud Wolfgang Ley die "Escada-Family" - ein internationales Publikum aus Händlern, Vips, Presse und eigenen Mitarbeitern - zur traditionellen Escada-Show ins nahe München gelegene Poing ein. Rund 1500 Gäste ließen sich zwei Stunden lan

    [530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 020

    Kommentar

    Der Handel macht Marken

    Immer häufiger sind es die eigenen. Aber Marken machen ist nicht leicht.

    Mode-Szene aus der Juli-Vogue: Eine schöne Brünette trägt ein schwarzweißes Fischgratkostüm zum wildgemusterten Jerseystretch-Top mit orangefarbenem Fuchspelz-Kragen. Im Hintergrund die pulsierende Metropole New York. Was für ein hippes Outfit! Umso ersta

    [4866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 066

    Business Vertriebs-Allianzen

    Die Mischung macht's

    Kunden über Stammabteilungen und Shops - eine Momentaufnahme bei Ammerschläger

    An einem sonnigen Nachmittag im Mai, gegen 14 Uhr, vor den Türen Ammerschlägers auf der Frankfurter Zeil: Zielstrebig steuert Jeanne Melchers, eine 52-Jährige mit krausem Haar und weißem T-Shirt, auf den Eingang des Bekleidungshauses zu. Sie bleibt stehen

    [4612 Zeichen] € 5,75